Biberach und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Allgäu, Bodensee und Umgebung" wurde erstellt von Tobiwan, 10. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hibbo

    Hibbo

    Dabei seit
    10/2006
    So ging es mir auch fast nachdem ich das Bike montiert hatte, aber zum Glück haben wir 80 Türen. Da passt der 76 gerade so durch :rolleyes:
    Wenigstens hast a gscheites Bier daheim!

    Falls Ihr am Wochenende Biken wollt, Samstag oder Sonntag wär ich auch dabei. Das Wetter soll ja mitspielen mit 10 -11 Grad und Sonnenschein pur den ganzen Tag.
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Terrierer

    Terrierer

    Dabei seit
    02/2006
    Wünsch euch ein schönes neues Jahr!

    Ich will mich für diese Allgäusaison rüsten und hol mir ein 20er Kettenblatt,
    und wollte fragen ob jemand noch eins braucht,da es dort Staffelpreise gibt.
    Ab 5 Blätter würds dann "nur" noch 29,95euro kosten.
    http://www.mountain-goat.de/product_info.php?products_id=9

    Also bei Interesse PN
  4. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Nene, ich hol mir lieber nen 5er Pack Wadenpower ;)
  5. Hibbo

    Hibbo

    Dabei seit
    10/2006
    Ich würde dann auch 1 x mal Wadenpower nehmen, am besten per Hörbuch oder zum unters Kopfkissen legen :lol:
  6. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    oh ja, ich auch bitte! Machen wir ne Sammelbestellung.
    Wie sieht es eigentlich dieses We. Aus dreht jemand ne Runde?
  7. DenK

    DenK Rachel

    Dabei seit
    09/2004
    Ich wär mal wieder dabei am Wochenende, wie wärs mit Lautertal?
  8. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Bei mir wäre Sonntag optimal. geht Morgen was beim Trailwork?
  9. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Sonntag wäre super!
  10. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    Vielleicht doch noch zum skien morgen?
    Die richtigen Neuschneemengen kommen zwar zu weit östlich von uns runter, aber ein bisschen was geht vielleicht doch.
    Das Problem ist das ich mal wieder nicht mobil bin.
    Ansonsten auf jeden Fall radfahren.
  11. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Hey Leute,
    wie wäre es mal wieder mit ner Ausfahrt?
    Ein Nightride wäre auch mal wieder lustig.
    Ich hab kein Bock mehr auf die Rolle!
  12. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Ich krieg mich nicht mehr ein!!
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LGh1PpsVTi4&feature=player_detailpage"]Stenkelfeld - Training für Fahrradkuriere - YouTube[/nomedia]
  13. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
    Halt Dich zurück Björn, Halt Dich zurück Björn, HALT DICH ZURÜCK BJÖRN!!! Ach sch... auf Zurückhaltung!!!!!!!!!!! ICH WILL WIEDER BIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Blöder Rücken... :mad:
  14. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    morgen gibts null bis drei grad und achtzig prozent niederschlagswahrscheinlichkeit
    ......perfekt für einen nightride eigentlich!?
  15. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Wann und wo? Ich bin dabei!
  16. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
    Ey Mädels!

    Seid Ihr alle im Winterschlaf? :lol:

    Wollte nur mal fragen, ob es bereits Bilder der neuen Freeridestrecke zu bewundern gibt? Nicht, dass ich so was fahre - aber interessieren würds mich ja schon... ;)

    Viele Grüße "In2WochensitzichwiederaufdemBike"-Björn
  17. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    ....psst ist noch alles top secret ;)
    aber keine Angst, wird alles sehr einfach fahrbar. Je nach Geschwindigkeit sollte jeder Spass haben können.
    Im Moment aber alles noch inoffiziell und unter Verschluss.
  18. Ghoste

    Ghoste

    Dabei seit
    08/2012
    Gibts denn schon Neuigkeiten :confused: (Also ich nehm an, dass ihr schon über die "Alternative" zum Jordanberg sprecht, weil da darf man ja nicht mehr fahren)
    Würde mich auch sehr intressieren :daumen:
    Vielleicht könnte man ja auch die ein oder andere helfende Hand vor Ort noch gebrauchen?!
  19. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Sobald es offiziell ist, kommen die aktuellen Infos hier rein. Solange, und so lange sollte das nicht mehr sein, müssen wir erst mal die Füße still halten.
  20. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Ja einfach noch etwas abwarten. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

    Ich hab so Bock auf biken!!!!!!!
    Hat jemand Lust am Samstag nen Nightride zu machen?
    Und dannach vielleicht noch ein Bier!
    Hab halt erst gegen später Zeit, so ab 18:00 Uhr vielleicht.
  21. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    Ich hab Kindergeburtstagsaction am WE.
    Sonntag Vormittag könnt ich aber noch ne Aktion einschieben.
    Snowride oder crazy Fischbach hardcore skiing.
  22. DenK

    DenK Rachel

    Dabei seit
    09/2004
    Flip ich wär morgen dabei, Biberacher Trailtour?
  23. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    IM FRÜHJAHR BLÜHT DER SEIDELBASCHT
    UND MIR VERREIST´S DA BEIDEL FASCHT!

    ...drum mach mer morgen nach Feierabend einen Nightride!
    Nur so um die Häuser in BC zum wieder reinkommen. Wie schaut´s aus?
  24. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Ich kann Morgen leider erst ab 19:15 Uhr! Das wird fast etwas zu spät, oder?
  25. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    bei mir wird es dann doch zu viel Morgen, hab zuhause noch so viel Arbeit!
  26. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    fahren nicht schrauben!