Biberach und Umgebung

Schee war's! Nette (für mich neue) Leute und super Grip auf der Strecke. Nur auf das "Pfffff..."-Geräusch hätt ich noch verzichten können. ;) Nächste Woche müssen wir unbedingt den Spätsommer nutzen! :)
 
ja,war gestern wiedermal guat!
weshalb ich heut Mittag ca 15:00Uhr
nochmals am Lidlparkplatz anzutreffen bin!

bei Interesse einfach melden oder direkt kommen
 
Neue Woche, neue Runde! Bin heute ab 17.00 Uhr wieder unterwegs, Treffpunkt wie gewohnt am Lidl Parkplatz.

...die neue Bikestrecke inspiziere ich dann irgenwann diese Woche noch! :)
 
Die Bikestrecke ist echt (bin sie nur abgelaufen) super gelungen :daumen:, aber da muss ich noch an Fahrtechnik und Federweg zulegen, um das wirklich zu fahren... ;) Und jetz ersma wieder gesund werden, nervige Erkältung, grrrr...
 
Die Bikestrecke ist echt (bin sie nur abgelaufen) super gelungen :daumen:, aber da muss ich noch an Fahrtechnik und Federweg zulegen, um das wirklich zu fahren... ;)
Geht mir ähnlich (Federweg wäre allerdings vorhanden). Aber eine leichtere Strecke ist ja schon in Arbeit.
Und jetz ersma wieder gesund werden, nervige Erkältung, grrrr...
Gute Besserung!

@Pablo P. : Wie lang sind denn so deine Runden in Blaubeuren? Nachdem meine Reha jetzt rum ist, habe ich auch wieder Lust auf Trails (bin in den letzten Jahren wegen Rückenproblemen ziemlich wenig gefahren), möchte aber etwas gemütlicher wieder einsteigen.
 
Geht mir ähnlich (Federweg wäre allerdings vorhanden). Aber eine leichtere Strecke ist ja schon in Arbeit.

Gute Besserung!

@Pablo P. : Wie lang sind denn so deine Runden in Blaubeuren? Nachdem meine Reha jetzt rum ist, habe ich auch wieder Lust auf Trails (bin in den letzten Jahren wegen Rückenproblemen ziemlich wenig gefahren), möchte aber etwas gemütlicher wieder einsteigen.

Hi!

Ich fahr immer so zwischen 2-3 Stunden 500-800 hm, uphill relaxed... ich hoff aufs Wochenende, falls ich da wieder fit bin...
 
Wo genau sind den die "Trails" in Blaubeuren?
Möchte da gern auch demnächst fahren ...
Am Wochenende geh ich ins Allgäu bissle "querfeldein" :D
 
Das mit den Trails ist jetzt nicht so einfach zu erklären. Rusenschloss solltest Du finden, alles andere zeigen wir Dir besser, wenn Du mal mit uns ne Runde drehst... :)
 
Hey Leute,
geht heute noch jemand zum biken?
Ich wäre nach meinem Schulterblattbruch wieder soweit hergestellt.
Da es nach 10 Wochen meine erste fahrt ist, erstmal etwas ruhiger!
Entweder BB, Kickach oder BC. bin da flexibel!
 
Mensch Michi, was machst Du denn auch immer!??!?

Heut geht bei mir leider nicht.

Wie sieht's morgen Nachmittag aus? Würde von 13.30-15.30 ne kurze Runde drehen.... (Blaubeuren)
 
Ach schade, zu spät gesehen.
Komme heute sowieso erst später bei der Arbeit raus.
Werde mich wohl ab 18:00 bei uns am Gelände rumtreiben.
Ist glaub zum wiedereinstieg nicht verkehrt.
 
Heute 16.45 Blueberry Up'n'Downhill! :D [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8mix3gmzPa0"]Fats Domino - Blueberry Hill (From "Legends of Rock 'n' Roll") - YouTube[/nomedia]
 
Hallo, bin relativ neu hier (seit drei monaten in BC, aber noch nicht zum biken gekommen). Hat jemand Lust, die Woche ne Runde 'Touren' zu fahren? Bräuchte jemanden, der mich bisschen in die Gegend einführt (nicht zu hackelig, hab nur ein armes Hardtail und muss nach ein bisschen Abstinenz erst wieder reinfinden). Konditionell bin ich - denke ich - einigermaßen fit.

Hab die Woche eigentlich jeden Tag ab ca. 18 Uhr Zeit (deswegen auch nicht heute beim Blueberry (Blaubeuren? K.A.) dabei...)

Grüße,

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris,

mal schauen, irgendwas geht bestimmt mal zusammen. Diese Woche wollte ich's aber ein bisschen (zumindest für meine bescheidenen Verhältnisse) technisch anspruchsvoller gestalten, ob das dann für Deinen Wiedereinstieg passt?

Ansonsten kannst auch mal bei MTB Ummendorf vorbei schauen, um rauszubekommen, ob das was für Dich sein könnte. https://www.facebook.com/mtb.ummendorf

Viele Grüße,

Björn
 
Hey Björn,

Danke schon mal für den Link, werde mir die Ummendorfer auf jeden Fall mal angucken.

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du es nicht so technisch angehen lässt, bzw, sag ich auf jeden Fall Bescheid, wenn ich wieder auf dem alten Niveau bin. Bin halt nun etwa ein Jahr lang keinen schweren Trail mehr gefahren, mir fehlt grade einfach die Sicherheit und das Gefühl. Kommt aber schnell wieder denke ich :D

Falls sonst noch wer Lust hat, wie oben gesagt. Kann auch mit dem Auto gerne jemanden mitnehmen, um in ein Revier zu fahren.

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten