Bielefeld – Lasst uns biken

Registriert
31. März 2016
Reaktionspunkte
3
Ort
Bielefeld
Hat jemand Bock mit in die bielefelder Wälder mitzukommen und zu biken?

Ich fahre jeden Abend alleine los und irgendwie wird es langweilig...

3 Kumpels konnte ich schon überzeugen, sich ein Bike zu holen, allerdings hat der eine sich am ersten Tag nen Stück vom Zahn rausgehauen und sich den Ellbogen gebrochen und die anderen wohnen weiter weg...

Falls sich hier humorvolle Biker und Bikerinnen finden, denen es genauso geht, dann meldet euch doch bitte :)

Liebe Grüße
RegEx
 
Hi, aus welchen teil von bielefeld kommst du? Was fährst du denn gerne? Wir sind eine kleine Gruppe die sich vor einem halben Jahr hier kennengelernt hat. Fahre in der woche auch oft alleine. Aber oft auch flach mit dem ht. Wir werden morgen um 12.00 uhr starten. Gruß Stefan
 
Moin, ich hätte auch Bock und bin motiviert :)

Brauch hier in Bielefeld noch ne Bike Bande der ich mich anschließen kann :D
 
Hi, sorry, dass ich jetzt erst anwtorte.
Ich fahre ein Scott Voltage, daher komm ich Berge selten hoch :/

Am Liebsten Downhill, möchte allerdings noch einiges lernen, da ich erst seit einem Monat am fahren bin.

Was fahrt ihr denn am liebsten?
 
Hy ich fahre auch ein voltage meistens steinhagen berg hoch, berg runter. Falls interesse besteht einfach melden. Kenne da jetzt schon ein paar strecken /trails die das voltage mit sicherheit mag. Meistens weekend. Mfg
 
Hi,
ich bin auch oft mit dem MTB im Teuto unterwegs und würde gerne noch neue Biker aus Bi und Umgebung kennen lernen.
Ich mag gerne lange Touren mit viel Höhenmetern und eher einfache Trails.
Technisch kann ich bestimmt noch vieles dazu lernen.

Schreibt doch einfach mal wenn ihr fahrt...

Grüße Achim
 
Hi Achim,
Wir treffen uns morgen um 11.30 uhr am Marktkauf / Oetker. Allerdings nur zum Herman. Wenn es dir nicht zu langweilig ist, kannst du gerne mitkommen.
Gruß Stefan
 
Hi Stefan ,
das habe ich jetzt zu spät gelesen. Habt ihr feste Tage an denen gefahren wird ?
Bin nachher auch in Richtung Hermann unterwegs und halte mal die Augen offen.

Gruß Achim
 
Eigentlich immer wenn das Wetter nicht ganz so schlecht ist. Vielleicht trifft man sich nachher. Wenn nicht, viel Spaß. Gruß Stefan
 
He Stefan,
ja gerne. Ich fahre ein 2010er Specialized Pitch Fully, gerne auf Trails. An technisch anspruchsvollere Sachen oder DH versuche ich mich gerade ran.
Hier in der Gegend, bin ich bis jetzt kleine Strecken hinterm Tierpark/Funkturm und hinter der Sparrenburg gefahren.

Bei mir geht Samstag zB ganz gut.

MfG Krischan
 
Moin moin,
ich bin auch gerne mal bei einer Tour im Teuto dabei!
Dies Wochende kann ich allerdings leider nicht.

Würde es sinn machen mal ne Wahtsapp gruppe zu starten damit man spontan bei gutem Wetter schreiben / biken kann?

Mfg
Alex
 
Moin, wenn ihr mal Bock habt nach Hilter zu kommen seid ihr herzlich willkommen.
Heute mal wieder trocken von oben, aber etwas kälter. :frostig:
Letzten Mittwoch hatten wir schon Glitzerblätter auf dem Hermann, das könnte heute in den späteren Nachmittagsstunden auch passieren.
Warme Kleidung ist angesagt, wer empfindlich ist braucht auch Hand und Fußwärmer. (Bei uns erhältlich, auch vor der Tour) Durchkühlte Glieder braucht keiner. :daumen:
Gute griffige Bereifung wäre auch nicht verkehrt, zB. der Buttcher von Specialized, oder Minion Von Maxxis, der allerdings ca. 20€ teurer ist.

Wer dann Lust hat kann um 14 Uhr an dem Freien Treff teilnehmen, der von dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de startet. :hüpf:

Gruß an alle, Kalle
 
Zurück
Oben Unten