Bienenschmidt hat dicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen-Lippe" wurde erstellt von DerBergschreck, 5. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Habs gerade erst erfahren: der beliebte MTB Treff "Bienenschmidt" hat dicht gemacht.

    Laut Website wohl nicht aus finanziellen Gründen, sondern auch "internen" Gründen. Wenn der Laden sich finanziell lohnt, ist wenigstens zu hoffen, dass es möglichst schnell einen Nachfolger gibt.

    :heul:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    weil die alte Samstagsgruppe für zu wenig Umsätze gesorgt hat;)
  4. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Jörg, übernimm du doch den Bienenschmidt - dann musst du Wochenende nicht immer Mountainbike fahren. Wir besuchen dich auch!:D
  5. Flying_Elvis

    Flying_Elvis Leergut Erzeuger

    Dabei seit
    09/2010
    Echt schade.
    Dort haben wir uns immer nach der Tour ein schönes alkoholfreies isotonisches Kaltgetränk gegönnt. War immer lecker:D
  6. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    echt ein Jammer:heul:
  7. Waldwichtel

    Waldwichtel Team Alpecin

    Dabei seit
    09/2010
    Gibt es denn Alternativen in der Richtung, unweit des H-Weges?
  8. supimichi2000

    supimichi2000

    Dabei seit
    08/2009
    Na ja, es gibt das Lokal am Oerlinghauser Flugplatz, oder im Sommer evtl. das Bistro vom Freibad Fischerteich in Pivitsheide. Und bestimmt noch andere. Muss man halt mal schauen. Aber ich denke das der Bienenschmidt nicht lange auf einen Nachfolger warten muss (wenn vom Verpächter gewollt...).
  9. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Was ist eigentlich mit Eintrachtsheim und Haus Neuland? Gibt da Kaffee und Kuchen?
  10. kris.

    kris. Bergscyklist

    Dabei seit
    03/2009
    Hmmm, schade.
    Auch die alkoholischen Erfrischungsgetränke waren immer gut dort. :D
  11. nextfriday

    nextfriday Teutoholik

    Dabei seit
    10/2009
    Tja Michel und wo marschieren wir Vattatach nu hin???


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  12. supimichi2000

    supimichi2000

    Dabei seit
    08/2009

    Kenne ich gar nicht... Wo genau ist das?
    Kann man ja mal ein Stop machen, und testen... :cool:
  13. supimichi2000

    supimichi2000

    Dabei seit
    08/2009

    Vatertag war ja eh nichts mehr am Bienenschmidt...
    Das hatte ja leider Ausmaße angenommen mit denen keiner mehr klar kam.:kotz:


    Wie wäre es dieses Jahr mit ner schönen MTB oder Crosser Tagestour...? :cool:
  14. nextfriday

    nextfriday Teutoholik

    Dabei seit
    10/2009
    Du meinst Trinkblase statt Bier:eek:?
    Aber das machen wir doch eh jedes Wochenende.

    Send from anywhere else
  15. Luggi2000

    Luggi2000

    Dabei seit
    04/2009
    Ich muß ja wohl mit den Kegelbrüdern los , aber ich hätte auch Bock auf ne Crossertour
    mit euch . Vielleicht die Weser hoch oder mal den Emsradweg . . .
  16. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Wenn man da mal nen Vaterschaftstest gemacht hätte, hätten die meisten wohl zuhause bleiben müssen.

    Ist sowieso ein armseliger Tag. Am Muttertag ist Muddi zuhause und bekocht die Familie. Am Vatertag geht der Alte mit Freunden saufen und lässt die Familie im Stich.:spinner:
  17. Waldwichtel

    Waldwichtel Team Alpecin

    Dabei seit
    09/2010
    So hab ich das noch gar nicht gesehen! :lol:
  18. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    vllt is Muddy froh drüber:lol:
  19. nextfriday

    nextfriday Teutoholik

    Dabei seit
    10/2009
    Das war die letzten Male ein ziemlich ausgeglichenes Verhältnis, genauso viele sturzbetrunkene möchtegern Muddis wie Vaddis:rolleyes:

    Send from anywhere else
  20. supimichi2000

    supimichi2000

    Dabei seit
    08/2009
    Na ja, im Stich lassen hört sich ja etwas heftig an.
    Und armselig... Ich weiß ja nicht. :confused:
    Jeder ist ja nun sein Glückes Schmied!
    Vatertag ist meistens mit Wandern bei gutem Wetter verbunden. :cool: Natürlich nicht unbedingt ganz Alkoholfrei. Die Mamis sind meistens mit unterwegs.
    Was natürlich die kinderlosen Jungspunte am Bienenschmidt die letzten Jahre so getrieben haben war echt unter aller Sau. So viel Dreck und Abfall im Wald...:mad: Das ging gar nicht mehr. Kein Respekt vor Waldbesitzern, Polizisten, usw...
    Bis vor ca. 15 Jahren war es dort immer ganz nett, und man konnte in Ruhe die Vatertagswanderung ausklingen lassen...
    Aber egal. Oder auch nicht egal...
  21. supimichi2000

    supimichi2000

    Dabei seit
    08/2009
    Die Weser läuft ja nicht weg...
    Machen wir diesen Frühling auf jeden Fall...!!! :daumen:
  22. supimichi2000

    supimichi2000

    Dabei seit
    08/2009
    Aber noch mal zur Sache...

    Der Bienen-Schmidt hat immer noch dicht! :heul:

    Auf der Homepage steht des der Bienen-Schmidt höchstwahrscheinlich ab dem 1.2.2013 zum Verkauf steht.

    Also, vielleicht findet sich ja jemand...:D
  23. nextfriday

    nextfriday Teutoholik

    Dabei seit
    10/2009
    Das Ganze ist in den letzten zehn Jahren schon heftig übertrieben worden. Heute ist Vatertag für viele Kids halt ein Tag mehr, an dem man kräftig die Sau rauslassen kann, häufig leider ohne Rücksicht auf Verluste:mad:.
    Als wir dort früher noch regelmäßig zum Vattatach hin gewandert sind, war da immer absolut tolle Stimmung, ohne Tonnen von Müll, Sperrzäune, Security und Polizei:rolleyes:

    Aber ganz ehrlich, an Muttertag lässt sich meine Frau eher von mir und meinem Sohn bekochen, nicht umgekehrt:p

    Send from anywhere else
  24. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    Vatertag bin ich da nie mehr hingefahren, weil es da heftig bekloppt zuging:o
  25. stoppelhopper

    stoppelhopper

    Dabei seit
    05/2007
  26. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    Yo,:) das wär schon nett wenn da wieder leben einkehrt!