Bienvenue chez Effigear :-)

S

Synapse

Guest
Guten Morgen - und erstmal Verzeihung, dass ich mit meinen billigen Schulfranzösischkenntnissen hier so rumprotzen muss ;-)

Das Effigear interessiert mich sehr! Hat das Ding schon jemand gefahren?
Beim Pinion gibt es ja nun schon eine ganze Menge Benutzer und auch reichlich positives Feedback...

Ich selbst fahre kein Freeride oder Downhill - insofern wäre das Effi für mich die falsche Wahl, und mein Interesse ist daher nur theoretisch...

Ich finde es auch krass dass N nun 3 verschiedene Getriebe-Typen anbietet: Pinion, Effi und die G-Boxx.
Wobei seit dem Erscheinen des P1.18 kein Käufer mehr die G-Boxx bestellt hat...

Was sind denn jetzt eigentlich die Vorteile vom Effi? Gates-Einsatz am Eingelenker-Fully vermute ich mal. Und sonst ???
Freu mich über Kommentare von Leuten die das Getriebe wirklich schon mal gefahren haben...

Danke & Grüße aus dem tiefen Süden,
Synapse
 

Der N-Mitarbeiter meines Vertrauens.
Ist ja auch kein großes Geheimnis dass das Erscheinen von Pinion der letzte Todesstoß für die G-Boxx war.

Nicht falsch verstehen - ich habe große Sympathien für die G-Boxx, ist halt mit ihrem Gewicht nur ein Wesen aus einer vergangenen Zeit...
 
Zurück
Oben Unten