Big Air 7.2 zu Straitline 8.2?

Registriert
26. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Roth 57539
Hallo,
folgendes Problem:
Ich fahre schon eine weile das big air 7.2 größe M und habe nun die möglichkeit es gegen ein straitline 8.2 größe L zu tauschen.
Bin zwar sehr zu frieden mit meinem, nur ist mir das 8.2 sehr interessant und würde gern rückmeldungen erhalten wie ihr es so seht.

Problem ist, dass ich das 8.2 nur auf bildern kenne und es eben nie gefahren bin.

Meine frage dazu ist, ob es sich lohnt so einen tausch einzugehn,
und ob das einen großen unterschied macht zwischen der L und M größe von den beiden Bikes.
Ich bin ca. 1,85 groß da bin ich mir nicht ganz sicher.

Lg
 
Fahre ein Straitline 7.1 in L bei normaler Körpergröße (1,85m) und finde es eher schon etwas kompakt. Sollten die 2012er Modelle nicht länger geworden sein frag ich mich sowieso wie du mit einem M zurecht kommst :D
 
Muss das Thema einfach nochmal hochholen..
1. Kennt jemand irgendwo n laden nähe westerwald wo ein Straitline 8.2 in M rumsteht?
2. Wenn jemand ne seite kennt wo das in M noch zu haben ist der soll mich informieren bitte.

Das S ist überall zu haben größe liegt bei 163-167 das M 169-174 wenn ich mich nicht irre, irgendwo die nähe halt. Mich interessierts ob das so viel unterschied macht weil man sagt das Bergamont generell relativ groß ausfällt ^^
bitte um rückmeldung. Hab bis April zeit :D

mfg.
 
also ich hatte mal nen Mongoose und die dinger fallen groß aus, bergamont eher weniger, die sind wirklich kompakt. Ist je eig nur Stack/Reach fürs Fahrgefühl entscheident und die überstandhöhe, rest ist relativ. Meine meinung zumindest.
 
Zurück
Oben Unten