Bike der Woche #1 - Müsing Comp von User "kephren23"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    Unsere neue Rubrik "Bike der Woche" geht in die erste Runde. Die Upload-Rate im eigens dafür vorgesehenen Album zeigte schon nach wenigen Tagen das große Interesse an den besonderen Aufbauten der IBC-User. An dieser Stelle möchten wir jedoch nochmals kurz darauf hinweisen, dass es durchaus von Vorteil ist, die Regeln für dieses Album vor dem Upload zu studieren.


    → Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #1 - Müsing Comp von User "kephren23"" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. AndreBouvle

    AndreBouvle Mitriesenglied

    Dabei seit
    04/2011
    Fands ein sehr spannendes Konzept, das auch super umgesetzt wurde :daumen:
     
  4. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Brutal!
     
  5. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    was für ein teil :love:

    sehr geil umgesetzt.
     
  6. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Verdient gewonnen :daumen:

    Ich persönlich bin jedoch überrascht, dass es kein DH´ler geworden ist.
     
  7. discodoener

    discodoener

    Dabei seit
    03/2006
    Sehr schön umgesetzt.

    Wobei es mir bei weißen Fahrrädern mir weißen Reifen immer etwas den Hals zuschnürt.
    Es gibt einfach zu viele davon in Berlin.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_bike
     
  8. cycophilipp

    cycophilipp Ex-Popcorn-Opfer

    Dabei seit
    08/2003
    die Detailliebe muss honoriert werden - die Farbkombination ist Geschmackssache, aber sauber durchgezogen! Verdient gewonnen!!!
     
  9. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    mir gefällt das Rad überhaupt nicht.
    Aber durch den Aufwand und die Geschichte ist es ein verdientes "Rad der Woche".
     
  10. sic_

    sic_

    Dabei seit
    11/2010
    Farblich ist es zwar nah am Super-Gau aber die Detaillösungen sind wirklich sehr schick.
    Wenigstens ist keine Fox mit Kashima drin.
     
  11. shield

    shield fahr.los.

    Dabei seit
    02/2006
  12. Ghostrider7.5k

    Ghostrider7.5k

    Dabei seit
    06/2012
    Bin beeindruckt! Würde mir selbst das zwar nie gönnen da ich kein Fan von weiß oder gold bin. Die Umsetzung verdient allerdings höchstes Lob! Definitiv ein würdiges Bike der Woche!
     
  13. burn_56k

    burn_56k

    Dabei seit
    07/2011
    Die reingesteckte Arbeit und die schöne Ausführung lassen das Rad wirklich hervorstechen.
    Allerdings bin ich durch die fixed gear Szene so verdorben was weiß und gold angeht, dass mir die Kombination nicht mehr gefällt. Vor drei Jahren hätte das vielleicht noch anders ausgesehen.
    Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum allerersten Bike der Woche!
     
  14. der_erce

    der_erce Spezialist!

    Dabei seit
    08/2006
    Ich finde für ein Bike der Woche isses ein Bike zuviel :D !! Spass beiseite! Ich finde es ist ein gelungener Start! Tolles Konzept.
     
  15. giant vt

    giant vt

    Dabei seit
    03/2005
    Sehr schön bis ins kleinste Detail gearbeitet! Verdient das Bike der Woche geworden, auch wenn's nicht mein style wäre:daumen:
     
  16. JimPanic

    JimPanic

    Dabei seit
    10/2012
  17. JAY-L

    JAY-L Trail Surfer

    Dabei seit
    05/2004
    Sehr schön! Konsequent durchgezogen und mit dem Omega zusammen noch Stimmiger!
     
  18. themountain

    themountain themountain

    Dabei seit
    04/2005
    Greuslich...sowas würd nichtmal meine Oma gutfinden
     
  19. Eesha

    Eesha Freeride4Life

    Dabei seit
    01/2011
    Definitiv verdient :daumen:
     
  20. ps911

    ps911

    Dabei seit
    12/2012
    Schäme mich gerade ein wenig für die Ventilkappen
     
  21. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Zu recht Bike der Woche!
     
  22. ollo

    ollo der hat was

    Dabei seit
    04/2004
    :daumen::daumen: wow sehr konsequent durchgezogen und noch mal :daumen::daumen: für die Detailliebe.....

    Gibt es schon Anfragen es als Hochzeitsbike zu vermieten :D:D
     
  23. F179

    F179

    Dabei seit
    11/2012
    Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber allerhöchsten Respekt vor dem Ergebnis und der Umsetzung!
     
  24. BIKETIFF

    BIKETIFF Hochstarter

    Dabei seit
    03/2005
    Sieht sehr sehr schick aus! Mir persönlich gefällt die Wahl des Lenkers gar nicht- nicht konsequent genug. Aber Respekt für das Projekt...
     
  25. alfi1993

    alfi1993

    Dabei seit
    03/2011
    Echt gut geworden :)
    Und auffallen tut es auf jedem Trail. Zumindest bis es regnet oder man durch Schlammlöcher fährt;)
     
  26. groeg

    groeg

    Dabei seit
    06/2004
    sehr konsequent. Respekt, auch wenns mir persönlich etwas zu hell ist.