Bike der Woche #11 - Vulture Custom Steel von IBC-User "Don Trailo"

Ein 29er als Bike der Woche - in dieser Woche höchstverdient, wie wir finden. Reza alias IBC-User "Don Trailo" besitzt mit dem Vulture "Custom Steel" ein echtes Unikat, was nicht nur große Laufräder verbaut hat, sondern zudem aus Stahl nach Rezas Vorstellungen gefertigt wurde. Das Geschoss wiegt schlappe 12 Kilo und ist mit vielen edlen Parts bestückt - hier alle Infos zu einem echten Custom-Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #11 - Vulture Custom Steel von IBC-User "Don Trailo"" im Newsbereich lesen


 
Naja...
Wäre der aufbau der gleiche, nur mit den üblichen bekannten würde das bike in der luft zerfetzt.
Aber da es, sagen wir, etwas exklusiver (stuckzahl)ist, sagt natürlich keiner was.

Mit den üblichen Bekannten wäre es eben gerade nicht der gleiche Aufbau...

Natürlich geht es auch um Exklusivität. Ein in riesigen Stückzahlen verkauftes Einsteigerbike mit schwarzem Rahmen und roten und weißen Streifen wäre jetzt für mich kein Bike der Woche (auch wenn sich dann gleich hundert IBCler freuen würden, dass ihr Bike gewonnen hat...)

Don hat aber nicht nur einen ausgefallenen Geschmack, kauft nicht einfach irgendwelche teuren, edlen Teile, sondern baut ein sehr harmonisches Ganzes auf. Das hat er mit früheren Rädern schon gezeigt, und das Vulture bildet hier keine Ausnahme.

Ich find's klasse. :daumen:
 
Ich bin gespannt ob es etwas länger von dir "genutzt" wie seine damals präferierten Vorgänger (Titus, Stambek, Titanica, Tomac) :)
 
Ich bin gespannt ob es etwas länger von dir "genutzt" wie seine damals präferierten Vorgänger (Titus, Stambek, Titanica, Tomac) :)

Das bestimmt
den das Rad passt einfach 100%
Das war bei den andern eben nicht der fall
das Ventana hat mich fast 70 Monate begleitet...darum war klar es muss ein ventanahinterbau sein
 
Schönstes Steel Fully was ich bisher gesehen habe ! Farbe nicht unbedingt meins,aber es passt schon so irgendwie :)

Durch die Kashima Optik am Dämpfer kommt die XX der Rock Shox ein bisschen Triste daher..hier wäre ein Fox mit Blue Decals und Kashima besser gewesen und hätte das Gesamtbild stimmiger dargestellt.
 
Ich schau jetzt schon zum fünften mal hier rein.. So ein Traumteil!!

Grüße

Robin
 
The Great Gig in the...


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iw8wlede_fk"]Pink Floyd. The Great Gig in the Sky. - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten