Bike der Woche #22: Antidote Lifeline Carbon von IBC-User "Marina"

Bevor wir in der kommenden Woche auch mal wieder ein Bike mit weniger Federweg vorstellen möchten, hat es uns wieder ein besonderes Downhill-Bike angetan: In dieser Woche etwas verspätet, kommt das Antidote Lifeline Carbon mit knapp 16kg in dezentem schwarz.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #22: Antidote Lifeline Carbon von IBC-User "Marina" " im Newsbereich lesen


 
mit eins der geilsten BDW's bisher

auch noch übelst geil geknipst.

top gemacht. und ich sag sowas selten, weil ich der totale pingelmors bin.


kritikpunkte meinerseits wären nur noch die gelben schriftzüge von conti (gummibootsfarbe hilft) und der blaue knopp von der gabel

wobei die reifen vermutlich eh nie lange halten :D
 
Zurück
Oben Unten