Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack

Zwei Bikes als Bike der Woche? Das hatten wir zuletzt beim ersten Bike der Woche, als wir ein komplett schwarzes und passend dazu ein komplett weißes Rad zu sehen bekommen haben. Nun reiht sich IBC-User malario in gewisser Hinsicht in diese Reihe ein und präsentiert ein 2SoulsCycles Quarterhorse Ti, das er in zwei Aufbauten fährt. Je nach Bedarf werden die zentralen Komponenten gewechselt und schon ist das Rad verwandelt. Einmal in einen gewichtsbewusstem, einmal in einen robusten Aufbau. Ein Bike der Woche im Doppelpack!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Sex sells, kaum sieht man ne Muschi im Bild....:D
Wie gesagt, wen schon gegen den Mainstream dann auch richtig!
Herzlichen Glückwunsch, hatte sowas ja schon im Urin.
Gruß Gudyo
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschön, wie man sich als Person doch durch Materielles definieren kann.

Ist mir bei 'nem Sport wie dem Mountainbiken auch völlig unverständlich... wo doch hier das Material nun wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Zum Thema: Rad ist sehr schick. Farblich nicht unbedingt meins, aber das ist ja Geschmackssache. Aber da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben und Gedanken gemacht. Auch die Präsentation hat was sehr persönliches. Muss man ja nicht mögen, find ich aber kreativ und erfrischend.
 
Ziemlich schräg und »verdreht« :D, genauso wie das Logo des CK Steuersatzes im Bild #5.
Das wirkt auf mich noch störender/verstörender wie die (fast) Nacktaufnahmen. ;)

Das habe ich dann auch gesehen und mittlerweile auch geändert, soll ja seine Ordnung haben.

Wow, Passt perfekt zu deinen Socken.
geile Farben, Traumbike, Hilfsausdruck!

nur den Hersteller der Kabel hast du vergessen an zu geben(und der Socken).
und sind die neon- oder limettengrün( das klappt auf Fotos leider nie...)?

Die Leitungen sind von Jagwire in merida-grün die Socken von CEP.

WORD

geiles Rad, leider durch die krude Farbwahl teilweise verhunzt (orange + rot + blau :confused: )

Warum keine orangen Naben ?

.....weil ich zum einen den blauen LRS haben wollte, und beim CB LRS als SystemLRS keine Wunschfarbe für die Naben möglich sind.
Darum die Clark Bremsscheiben mit orangem Spider um orange zu den orangen speichennippeln ins Spiel zu bringen.
An dem Rad ist nur ein einziger Flecken rot verbaut, und den hat RockShox zu verantworten, die Einstellschraube unten am Gabelholm,
sonst ist nirgends rot. Damast du dich verguckt.
 
auf alle Fälle edel und originell! wie groß bist Du? betrachtet am Vorbau u. Sattelstütze wäre nicht eher Grösse L passender?
 
auf alle Fälle edel und originell! wie groß bist Du? betrachtet am Vorbau u. Sattelstütze wäre nicht eher Grösse L passender?
Nein auf keinen Fall, ich bin 1,73cm und habe eine SL von 82,5cm also ich habe lange Beine deswegen die lang ausgezogene Sattelstütze.
Das Oberrohr darf wegen der fehlenden cm am Oberkörper deswegen nicht zu lang sein.
Ich bin ein Stahl QH mit kurzem Vorbau in den Alpen Enduro gefahren, das ist im technischen Gelände schon vorteilhaft mit dem kurzen Vorbau.
Aber ich fahre auch traillastige Touren, jenseits der 100km.
Da ist ein etwas längere Vorbau schon schöner zu fahren, dann ist das Vorderrad nicht so zappelig.
Das ist auch der Grund warum ich eine Flatbar fahre, die Front kommt durch die 140mm Gabel schon recht hoch, da ist das Rad einfach besser zu handeln wenn es bergan geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wirklich unterhaltsamer Bericht - und erfrischend ehrlich.
Ich dachte anfangs,Malario hat evtl. zu viel Sonne ab bekommen.
Inzwischen schätze ich den Unterhaltungswert seiner Beiträge.
Also Glückwunsch zum Titanix.
 
Rad ist ja ganz nett, diese halbnackt poser Fotos hätten nicht sein müssen und all das Gelaber von wegen Enduro ist ein Witz. Enduro Alpencross mit nem Cannondale Scapel- Demnächst wird noch ein Tretroller als Enduro bezeichnet, wenn damit einer einen Trail runtereiert.
 
Auch wenn das Rad und die gesamte Präsentation überhaupt nicht mein Stil sind, ist das doch ziemlich amüsant und Respekt für den Invest an Zeit und Mühe. Ist halt einfach mal was anderes, allein dafür finde ich es gut dass es zum BDW gekürt ist.

:bier:
 
Rad ist ja ganz nett, diese halbnackt poser Fotos hätten nicht sein müssen und all das Gelaber von wegen Enduro ist ein Witz. Enduro Alpencross mit nem Cannondale Scapel- Demnächst wird noch ein Tretroller als Enduro bezeichnet, wenn damit einer einen Trail runtereiert.
Bin mit meinem Scalpel zwei Endurorennen gefahren,ist ein sehr potentes Bike.Letzlich machts der Fahrer!!!
 
Zurück
Oben Unten