Bike der Woche #3 – Trek Session 9.9 von IBC-User “Brummaman”

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Bike!!und geiler Aufbau ,die srs ist ja nicht wesentlich schwerer als die lg und sieht besser aus! Rad steht nahezu perfekt da!
 
Mich würde mal interessieren was die K9 Axiallager wirklich bringen. Merkst du einen Unterschied mit oder ohne K9 Lager?

Sehr schönes Rad!
 
Finde es sehr schön ... allerdings kann ich die auswahl an bikes die gewinnen nicht verstehen ... es gibt bikes die mehr likes haben aber nicht gewinnen , ich hoffe es gewinnt nicht das bike was am teuersten ist . In diesem punkt hätte ich ganz gerne mal eine stellungnahme der personen die das entscheiden

Ich habe mal aus interesse bei Dice graffix geschaut , aber konnte da nicht finden über mtb´s außer jearseys .... wo findet man die dekore ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm das Reichmann war jetzt auch nicht das teuerste Bike...das Trek hat es verdient, es ist spitze aufgebaut und steht traumhaft da, da können nicht allzuviele Bikes im Album
 
ach Leute, wer will sich denn bei nem DH Bike mit 16kg beschweren?! Nur weils aus Carbon ist muss es doch nicht gleich 12kg wiegen. WO ist da der Sinn oder hat Evil Rider nen neuen Username? :D

das BOS Session war dem ****** seins aber das ist ja schon wieder Geschichte ;)

Ansonsten ist die Optik halt Geschmackssache, so wie immer halt ;)
@banshee: Anschreiben, denn auf der HP von Dice wirste nix finden aber der gute Mann ist richtig kompetent, schnell, günstig und freundlich :daumen:
@Martin: thx! :D
 
ich finds hammer !!!
und zu den ewigen nörglern die immer sagen ojeeeee es sind immer nur teure bikes bikes der woche,wenn ich mir gurkenböcke anschauen will kann ich zu real gehn die hatten letzte woche auch mountainbikes runtergesetzt.
die sehn in mancher augen auch gut aus
nene so en rahmen gehört auch gscheit aufgebaut,des passt schon ...

daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
TEuer liegt im Auge des betrachters und was man sich leisten kann ..... Mein m3 zb fand ich recht teuer .... ANderer würden das gegenteil behaupten
 
Zurück
Oben Unten