Bike der Woche #3 – Trek Session 9.9 von IBC-User “Brummaman”

Zuletzt bearbeitet:
optisch ist das bike zwar schick, aber von der ausstattung her nicht wirklich der brüller. vielmehr kunterbunt zusammengewürfelt.
 
schönes bike !! - mal an die, die schon beide varianten gefahren sind, alu und carbon bzw die 10mm mehr an federweg, merkt man deutlich ?
und was zu gewicht, ist doch keine zauberei, éinfach viel geld in die hand und schon ist leicht, ist ja kein verdienst von seiner eigenen leistung (abgesehen vom geld was verdient werden musste:)
und zb der baron ist halt echt nen schwergewicht aber taugt halt auch !
 
neidisch :confused:

und schön ist deines im Vergleich zum Bike der Woche auch nicht :eek:

Aber auch nicht hässlicher.
Das Bike der Woche ist vor allem eines: teuer. Kein Grund für Bike der Woche.
Nimmt man übrigens gute eingespeichte Laufräder statt der System LR, kommen nochmal 300 Gramm weniger auf die Waage.
Ist noch einiges,was man verbessern könnte, um das Prädikat zu rechtfertigen, finde ich. Nicht falsch verstehen, schon tolles Bike...
 
Und wenn es leichter wäre ist es auch besser??? Das Bike ist Top und deins kommt da nicht ran!
 
lach, nein im ibc darfs das nicht. genauso wie eigentlich immer alles schwarz sein muss usw und ich vergaß es darf nix wiegen und wenns dann nix wiegt, zweifeln sie deine waage an ;)
mit gefällt dein bike top ! ich würd nur nen weissen lrs rein hauen :)))
 
na eben, von mir aus nix auszusetzen. An einer Plattenbauwohnung gibt es unter Umständen auch "nix auszusetzen."
Dieses Bike ist mitnichten etwas Besonderes.
bitte nicht persönlich nehmen.
Da gibt es hier im Forum so einige Bikes z.B. mit eigens angefertigter Kettenführung oder individuellen Lackierungen. Auf DIE bin ich gespannt.
 
Und ne Eigenbau kettenführung hat selten die die Qualität und Funktionalität als zb ne srs... Am Ende ist nur wichtig das das Rad stimmig aufgebaut ist, und das ist das Trek! Funktion u f Optik stimmen einfach, so viele bessere Bikes haben wir hiervon Forum nicht...
 
ich nehme an, dass das Race Face Plastik-Kappen sind. Vielleicht steht es da irgendwo im Text. Die gibt es jdf auch für die Truvativ Kurbeln.

Stimmig aufgebaute bikes gibt es auch von der Stange. Es geht auch nicht um "besser". Und es geht auch nicht darum, ob ich das Bike selber gerne haben oder fahren würde. Aber vielleicht definiert die IBC das ja anders...?
So manches abge****te bike aus den 90ern ist doch eher etwas besonderes.

Nochmal: nicht persönlich nehmen, und das Bike ist sehr geil
 
Sein Bike besticht nicht nur durch eine wunderbare Farbgebung, sondern vor allem durch den edlen und funktionellen Aufbau.

Da bekomm ich einen Lackkrampf, äh ich meine Lachkrampf. Was soll an dem Bike farblich schön sein? Das ist einfach nur sinnlos bunt und wirkt als ob nach Preis und nicht nach Farbe gekauft hat. Egal, wie teuer oder selten seine Teile sein sollten. Schwarzer Rahmen ist eh so langweilig. Teuer ok, Komponenten und Tuning sind in Ordnung. Gibt hier im Forum so viel andere schöne Bikes. :love:

Bin zwar kein DH Fan, aber wenn ich ähnliche Bikes sehe, bekommt man von Werk mehr für die Augen.

http://www.jehlebikes.de/giant-glory-0-2013-1.html

Denn eigentlich sollten solche "außergewöhnlichen" Bikes auch wirklich außergewöhnlich sein. Alleine hier im Forum gibts so viele Bikes, die diesem so ähnlich sehen...

So, jetzt dürft ihr euch aufregen. :streit: Musste aber mal gesagt werden.

Ein schönes Bike in tollem blau hätte ich hier gewählt:

http://fotos.mtb-news.de/p/1290652?page=4&in=set



Manchmal ist weniger mehr. Das ist ein wahrer Eyecatcher!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SHARK-ATTACK: Ich denke das ist die falsche Reaktion auf die Beiträge von Brummaman im Fotoalbum... ein wenig zu viel Kindergarten vielleicht!?
 
Zurück
Oben Unten