Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Wieder haben wir im Fotoalbum zur Auswahl des "Bike der Woche" ein kleines Highlight gefunden. IBC-User "seb.M" präsentiert uns sein brandneues Specialized S-Works Demo 8 Carbon im limitierten Troy Lee Design. Aufgebaut mit einer überaus hochwertigen, aber voll durchgestylten Ausstattung erweist sich dieses S-Works Demo als würdiges "Bike der Woche".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen es ist Schleichwerbung wärs mir auch Sch...egal, es geht für mich um das Rad! Und das find ich schön, egal wem das gehört!

Eure sonstigen Probleme im leben würden mich ja mal interessieren,
Müsst ja kurz vorm Suizid sein;-)
 
ist darum gegangen dass dieses bike der woche nach untergeschobener schleichwerbung riecht - nicht darum obs einem gefällt oder nicht.

Nee, nicht nur...
Aber der ist vom marketing...heul heul jammer jammer...
Ist doch von der Stange... jammer jammer...
Das ist doch nix besonderes, mein XY, das ist was Tolles... heul heul jammer...:D

Völlig Wumpe, denn:

Angenommen es ist Schleichwerbung wärs mir auch Sch...egal, es geht für mich um das Rad...

:daumen:

So habe ich diesen thread verstanden! Und super, das ich nicht der Einzige bin...
 
Ich hab mir nicht alle paar tausend der im Link auf der ersten Seite angegebenen Fotoalbum hochgeladenen Fotos durchgeschaut, aber so auf den ersten Blick sind auch genug Hardtails und andere "Nicht-Downhiller" dabei.

joa, aber sind denn auch welche dabei bei denen die fotos hochwertig / scharf sind und wirklich nicht 0815 zusammengewürftelt ist? danke fürs durchklicken :D ich glaub das machen nicht mal die Mods. :lol:

möchte jetzt nicht schlecht reden, aber vermutlich nehmen sie einfach die mit den meisten likes und bilden ein gremium...
 
joa, aber sind denn auch welche dabei bei denen die fotos hochwertig / scharf sind und wirklich nicht 0815 zusammengewürftelt ist? danke fürs durchklicken :D ich glaub das machen nicht mal die Mods. :lol:

möchte jetzt nicht schlecht reden, aber vermutlich nehmen sie einfach die mit den meisten likes und bilden ein gremium...

Wenn es so wäre, hätte meins nicht gewonnen.

Aber ansonsten hast du recht, hatte das bei meinem auch schon erwähnt, das die Qualität der Präsentation auch entscheidend ist.:daumen:

Eigentlich Schade.
 
Zurück
Oben Unten