Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Barricade

    Barricade ?

    Dabei seit
    05/2009
    Angenommen es ist Schleichwerbung wärs mir auch Sch...egal, es geht für mich um das Rad! Und das find ich schön, egal wem das gehört!

    Eure sonstigen Probleme im leben würden mich ja mal interessieren,
    Müsst ja kurz vorm Suizid sein;-)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hasifisch

    Hasifisch Sprecher IG Harz

    Dabei seit
    03/2010
    Nee, nicht nur...
    Aber der ist vom marketing...heul heul jammer jammer...
    Ist doch von der Stange... jammer jammer...
    Das ist doch nix besonderes, mein XY, das ist was Tolles... heul heul jammer...:D

    Völlig Wumpe, denn:

    :daumen:

    So habe ich diesen thread verstanden! Und super, das ich nicht der Einzige bin...
     
  4. ride-FX

    ride-FX swedish racin // PT 22

    Dabei seit
    12/2009
    joa, aber sind denn auch welche dabei bei denen die fotos hochwertig / scharf sind und wirklich nicht 0815 zusammengewürftelt ist? danke fürs durchklicken :D ich glaub das machen nicht mal die Mods. :lol:

    möchte jetzt nicht schlecht reden, aber vermutlich nehmen sie einfach die mit den meisten likes und bilden ein gremium...
     
  5. kephren23

    kephren23

    Dabei seit
    02/2011
    Wenn es so wäre, hätte meins nicht gewonnen.

    Aber ansonsten hast du recht, hatte das bei meinem auch schon erwähnt, das die Qualität der Präsentation auch entscheidend ist.:daumen:

    Eigentlich Schade.
     
  6. Mr.Free ride

    Mr.Free ride

    Dabei seit
    06/2008
    Super ausstattung..Keine Frage !!!
    Über farbe lässt sich streiten...Tolles Bike.
    Trotz allem viel erfolg beim Run auf den ersten..