Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Wieder haben wir im Fotoalbum zur Auswahl des "Bike der Woche" ein kleines Highlight gefunden. IBC-User "seb.M" präsentiert uns sein brandneues Specialized S-Works Demo 8 Carbon im limitierten Troy Lee Design. Aufgebaut mit einer überaus hochwertigen, aber voll durchgestylten Ausstattung erweist sich dieses S-Works Demo als würdiges "Bike der Woche".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”
 
Zuletzt bearbeitet:
@all hater die meckern und was von noch individueller erzählen ....für mich klingt das so.......MMÄÄÄHHHH mein Bike wird nie ein Bike der Woche werden.....deswegen muss ich jetzt über fehlende exclusivität meckern(ja nee is klar)....bin wahrlich kein Spec fan aber das teil ist einfach geil!

Sprich leg ich 10000 Euro für ein Bike hin wird es dann das Bike der Woche? Ist dieser Titel also mit Geld zu kaufen? Interessant.
 
Schönes Bike, fertig! Warum immer die DH Kisten zum Bike der Woche gewählt werden versteh ich auch nicht ganz? Gibt's denn keine schönen CC, All Mountain, Enduro oder FR Kisten mehr?
 
@DANYY

Du kein Plan, da bin ich der falsche Ansprechpartner.....frag doch mal die Jury!!!;) Mir gefällt einfach nur die Optik...und wenn das Teil halt so teuer war ,ist es doch das Problem des Besitzers;),oder!?
 
Natürlich von der Stange,
nur weil es ein bunter TLD Rahmen ist !

Wenn ein Demo dann das:
S-Works Demo8 Carbon Team Replica, das ist eine Augenweide.
Ich finds schön, verstehe die Diskusion nicht-egal, ob TLD oder Replika oder sogar das (mir zu) schwarze, reine Geschmackssache:daumen: Hauptsache etwas Farbe
 
Das ist sicherlich ein super Fahrrad (wenn mal Pedale dran kommen :)), war teuer und wird vom Besitzer sicherlich sehr geschätzt! Aber was macht ein Carbon-Demo mit spezieller Lackierung denn zum Bike der Woche? Die vier Vorgänger kann ich nachvollziehen, bei dem hier habe ich meine Schwierigkeiten. Ein rein funktionelles Bike zum Bike der Woche zu machen, bedeutet dass quasi alle Bikes diesen Titel verdient haben. Macht mal bitte die Kriterien transparent nach denen Ihr den Titel vergebt.

Achja: Bitte mehr Bilder, vor allem der Details. Sonst machts echt keinen Spaß die Sachen anzuschauen.
 
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht!

Der Comunity gefällt dieses Bike am besten und hat die meisten Likes => Bike der Woche

Und zu den ganzen Neidern die sagen, dass das ein Bike von der Stange ist:
ICH habe das Bike noch in keinem Shop gesehen, wo kann man das so kaufen? Würde mich interessieren...
Der Rahmen ist limitiert und sehr sexy und die Teile wohl überlegt nach optischen und funktionellen Gesichtspunkten genial ausgewählt - wie ich finde.

Muss ein Bike der Woche ein selbst geschweißtes Hardtail mit Starrgabel und selbst gefrästen Ritzeln sein? Verstehe ich nicht...
 
Oh, ein Demo!
Nachdem Session und Zerode ja schon waren, fehlen jetzt noch Legend und Undead. Und ein M9 und SC.
 
Sehe es leider nicht als bike der woche ... 3 Bilder .... Keine Pedale .... Sorry da gibt es mehrere bikes in der kategorie die es mehr verdient hätten
 
Toooooolll. Ein Mitarbeiterbike der Woche. Ist mal eine billige Werbung hier, oder was? Der Mann kann doch aus dem Vollen schöpfen. Wir "Normalos" sparen uns jeden Cent für das Pimpen von der Backe ab und freuen uns wie hulle über das Ergebniss. Langsam zweifel ich an dem Konzept "Bike der Woche". Und das es zu wenig CC/Allmountain/Enduros/Freerider/29er..... gibt glaub ich auch nicht. Sind diese Bikes denn hier gewollt???
 
Und zu den ganzen Neidern die sagen, dass das ein Bike von der Stange ist:
ICH habe das Bike noch in keinem Shop gesehen, wo kann man das so kaufen? Würde mich interessieren...

In jedem Specialized Concept Store, musste man aber schnell sein da das Troy Lee Frame Kit nur in begrenzter Stückzahl erhältlich war.
 
Bike der Woche #5 Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User seb.M

seb.M:
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 0

scheint das IBC wirklich gut zu nutzen, zumindest ähnlich wie ein Bike ohne Pedale :D
 
Specialized Marketing Manager ... ist ja mal ne ziemliche Klatsche für alle "Normaluser" die zum Teil viel Zeit, Ideen und Selbstbauten in ihre Bikes einfließen lassen. Für mich als überzeugter Specializedfahrer auf jeden Fall Grund genug sofort meine Vorschläge für´s Bike der Woche in andere Alben zu packen! Ich hoffe hier schimpfen sich nicht noch mehr Spitzenmitarbeiter der Bikebranche "User" deren Bikes wir ja dann wohl in den kommenden Wochen bestaunen dürfen! Die Entwicklung des IBC ist langsam wirklich komisch... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge kriegt auch nicht alles geschenkt...vorallem keine Teile, die es bei S nicht gibt.

Sollen wir für das Bike der Woche jetzt Rechnungen vorlegen ? Geht ein Bike mit Rabatt auch ? Oder nicht ? Wieviele Einkommensnachweise sind nötig ?


Freut euch doch einfach an den schönen Bikes !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge kriegt auch nicht alles geschenkt...vorallem keine Teile, die es bei S nicht gibt.

Sollen wir für das Bike der Woche jetzt Rechnungen vorlegen ? Geht ein Bike mit Rabatt auch ? Oder nicht ? Wieviele Einkommensnachweise sind nötig ?


Freut euch doch einfach an den schönen Bikes !


Neeeiiiiiin. Natüüüürlich nicht. Der geht in den Bikeladen ums Eck und kauft ne Rock Shox Gabel :confused:. Na ich weiß nicht. Der ist Verplichtet! So ein Rad zu fahren! Ich sach nur: GUTES MARKETING das Ding hier zu präsentieren. Glaub mir, ich weiß ein bischen wie es läuft. Der zahlt für nix!
 
Zurück
Oben Unten