Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    Wäre vielleicht nicht verkehrt. Bikes bis 1500/2000/3000/ etc.

    Sonderklasse: Bikes, die aus dem Schnäppchenjäger-Thread entstanden sind oder sowas wie das Alivio-Bike.

    Und dann wegen mir die Kisten jenseits der 10.000Eu
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Daniöl

    Daniöl

    Dabei seit
    04/2008
  4. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Was für ein Schwachsinn hier !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  5. DANYY

    DANYY Guest

    Dann wäre das aber kein Diskussionsforum wenn jeder nur "wow, toll, hammer, schön" schreiben würde :D

    PS: Ich find es einfach nur seltsam das ein Marketing Manager der auch noch für Specialized arbeitet das teuerste Demo was es gibt hier reinstellt und zufällig erst seit über einer Woche registriert ist. Das sind viel zu viele Zufälle die da mitspielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2013
  6. MPM75

    MPM75

    Dabei seit
    02/2010
    Ich kann es kaum glauben, das Rad mag hübsch sein aber keine Pedale dran, der vermeintliche (kann mir vorstellen dass das Teil wiede rim Spec Concept Store zum Verkauf landet nach der hier 'erfüllten' Mission) Besitzer ist der Marketing Mensch des Herstellers und fabuliert darüber, dass er schon länger Specialized fährt- ach neee ? Sicher weil es einfahc die besten Bikes sind :)
    Dazu seit einer Woche im IBC angemeldet, nur zum Zweck das Bike zu präsentieren, kann sich Specialized keine vernünftige Werbung mehr leisten nach dem Gwin Deal ?
    Ich empfinde diese Sache als absolute Volsverarschung, für mich ein Grund einen riesen Bogen um die Marke Spec zu machen.
    Virales Marketing gut und recht, aber so plumb wie hier hab ich das selten in meinem Leben erlebt.

    Shame on the brand ! Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
     
  7. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Hoffentlich bleibts dir im Hals stecken.
     
  8. Ersbacher

    Ersbacher

    Dabei seit
    08/2010

    Na Na, mal nicht persönlich werden. Wer am lautesten schreit hat nicht immer recht. Mir geht es weniger ums Bike, sondern viel mehr um die Arbeit und Krativität die einer einem Projekt verwirklicht. Und DAS ist deutlich schwieriger wenn man nicht bei "S" arbeitet. Basta. Ausserdem deh ich in diesem Demo nix besonderes ausser ein paar Neon Aufkleber. Innovation wäre ein Thema. Das Ding wie es da steht können sich 99,99999999% von uns nicht leisten. Und nur weil es so schön bling bling macht ist es eben doch nur ein Carbon Demo! Und ob ich plan hab oder nicht kannst Du mal nicht beurteilen!
     
  9. Ersbacher

    Ersbacher

    Dabei seit
    08/2010


    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  10. Ersbacher

    Ersbacher

    Dabei seit
    08/2010

    Top Argumentation
     
  11. MPM75

    MPM75

    Dabei seit
    02/2010
    das Bike der Woche funktioniert nicht mit likes...in diesem Fall bekommt man eher den Eindruck dass S. wesentlich mehr Anteil daran trug als die User.

    Danke übrigens für Deine Wünsche, immer schön, so viel Nächstenliebe zu spüren :cool:
     
  12. MirSch

    MirSch MTB 4 EVER

    Dabei seit
    01/2005
    BdW-Thema hätte Potential haben können. Aber die Redaktion hat´s massiv vergeigt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  13. 26TriXXer

    26TriXXer

    Dabei seit
    09/2009
    Ob Werbung/Inszenierung seitens Specialized oder nicht sei dahingestellt. Wenn ihr jedoch so blöd seid, euch davon "beeinflussen" oder "lenken" zu lassen - mein Mitleid. Kann man doch auch getrost ignorieren, oder?
     
  14. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Zufällig weiß ich, dass die S Leute ihre Teile zum Großteil selbst erwerben müssen und einige Teile über ganz normale Händler beziehen müssen.
    Die gehen also nicht ins Lager und holen einfach die schönsten Teile raus.
     
  15. mi2

    mi2

    Dabei seit
    05/2010
    bike der woche sind wohl immer 200mm DH bikes? gibt auch noch andere klassen von bikes :rolleyes:. bissel abwechslung wäre schön :daumen:
     
  16. 26TriXXer

    26TriXXer

    Dabei seit
    09/2009
    Ich zweifle gar nicht mal an der Aussage - doch woher stammt die Info?
     
  17. Ersbacher

    Ersbacher

    Dabei seit
    08/2010

    der Lagerist/die Putzfrau/der LKW Fahrer/der IT Mitarbeiter ja! H. Maag auch?
     
  18. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Vom S Händler, der den Jungs schon einiges organisiert hat.
     
  19. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Naja, "User"-Bike der Woche vom Specialized Marketing-Manager ist schon ein bisschen seltsam.

    Wobei das RIP von Reichmann Engineering war auch von einem Teamfahrer hochgerechnet auf Spezialpreis wär das dann in etwa so wie wenn Aaron Gwins Demo Userbike der Woche geworden wäre. :lol:
     
  20. MPM75

    MPM75

    Dabei seit
    02/2010
    stelle es mir gerade bildlich vor. Marketing Manager ruft im Bikeshop an da er gerne das Rad hätte. Welches Rad ? Ja das was ich euch bei der letzten Präsentation vorgestellt hab, das ist echt cool :)
     
  21. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Glaub' was du willst. Es geht hier um spezielle und limitierte Teile wie den TLD Rahmen. Bin raus hier.
     
  22. cycleman

    cycleman

    Dabei seit
    12/2002
    Imho ist das voll blöd ein Bike zu posten das nie Dreck gesehen hat und auch nie sehen wird. Stellt jetzt jede Bikefirma irgendwelche Sonderaufbauten hier rein?
     
  23. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Stell ich mir auch lustig vor:

    Marketingmanager Specialized wird im Concept Store vorstellig: "Ja Jungs ich bin ja hier für die europaweite (?) Produktpräsentation verantortlich, da wärs schon cool wenn ich die Bikes auch mal fahren könnte, könnt ihr mir da nicht 'nen guten Preis machen?"

    Specialized: "Nene du, vorm großen S sind alle gleich. Das macht dann 10.999€"

    :lol:
     
  24. 26TriXXer

    26TriXXer

    Dabei seit
    09/2009
    "Sieh mal, das Rad habe ich letzes Jahr entworfen - und letzte Woche gekauft" :D
     
  25. piilu

    piilu

    Dabei seit
    03/2011
    Sieht aus wie ne Dose Energy Zuckerwasser
     
  26. MirSch

    MirSch MTB 4 EVER

    Dabei seit
    01/2005
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013