Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Wieder haben wir im Fotoalbum zur Auswahl des "Bike der Woche" ein kleines Highlight gefunden. IBC-User "seb.M" präsentiert uns sein brandneues Specialized S-Works Demo 8 Carbon im limitierten Troy Lee Design. Aufgebaut mit einer überaus hochwertigen, aber voll durchgestylten Ausstattung erweist sich dieses S-Works Demo als würdiges "Bike der Woche".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die würden spitze zu den gelben Aufklebern passen :D So sieht das Bike so düster aus und ein bisschen mehr Kontrast würde spitze kommen ;)
 
PS: wer glaub, dass der Marketingmanager einer Sportfirma für die eigenen Produkte voll zahlen muss, kann ja nur ein ziemlich einfaches gemüt haben. Und schon gar bei Produkten, die dann mit netten Stories fürs Marketing und nicht (nur) privat genutzt werden.

Ich weiß nicht wie es bei S geregelt ist, aber das wär dann wohl die einzige Firma wo Chefs oder Teamfahrer für ihr Material zahlen müssten. Aus einer anderen Sportart weiß ich wie das dort ablauft: da bekommt jeder ein gewisses Budget zur Verfügung gestellt, für das er zum EK Produkte "einkaufen" kann.
Also zB bekommt Manger X oder Teamfahrer 10 000€ Budget, für das "kauft" er sich dann halt das Material ein das er haben will.

Insofern ist's schon richtig, dass die Mitarbeiter das Zeug kaufen müssen. Nur bezahlen müssen sies nicht ;)

Na klar....drum bekommt auch jeder BMW mitarbeiter sein Auto geschenkt......
 
Na klar....drum bekommt auch jeder BMW mitarbeiter sein Auto geschenkt......

Ach so und Dr. Reithofer (BMW Vorstandsvorsitzender) muss sich seinen (Dienst)BMW wohl auch selber beim Händler nebenan kaufen :D

Natürlich bekommt nicht jeder kleine Mitarbeiter freies Material. Aber Teamfahrer und z. B. Produkt- oder Marketingmanager bekommen sehr wohl Material gestellt.
Zumindest lauft das bei den Sportartikelherstellern, wo ich von befreundeten Teamfahrern einen kleinen Einblick habe, so ab. Ich denk nicht, dass das bei S so viel anders ablaufen wird wie beim Rest der Branche.


Glaubt doch nicht ernsthaft jemand dass der Produktmanager einer großen Sportartikelfirma ins Sportgeschäft gehen muss um sich dort sein eigenes Produkt, das für PR Zwecke und damit beruflich genutzt wird, zum regulären Preis zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefahren ist er das Teil garantiert noch nicht... Nicht nur das die Pedale fehlen, die Kettenführung hat den Hinterbau auch noch nicht vermackt, weil es ja noch nie eingefedert ist!!!
 
Hi Leute, mein Bike ist noch nicht gefahren, es ist ja auch gerade erst zur Welt gekommen....
Wenn ihr soviel biken geht wie ihr schreibt, dann sehen wir uns sicher auf den Trails oder in den Parks um München und in den Alpen. Meine Libelingsstrecke ist übrigens Schladming.
Solltet ihr das Bike sehen und daneben steht oder fährt ein Junge mit dem selben Helm auf einem grün/schwarzen Status, thats me. Als ich in den 90ern meine ersten DH Rennen gefahren bin und auch gewonnen habe, war es mein Traum mit meinem eigenen Sohn in den Parks und auf de Trails unterwegs zu sein. Jetzt ist er 13 und wir haben undenlich Spass. Wenn ihr Kids habt, bringt sie aufs Bike. Happy Trails und bleibt gesund.
 
Tolles Bike. Die Darstellung könnte etwas ausführlicher sein.

Die Diskussion hier ist, glaube ich, typisch deutsch.
Ich finde die Kategorie gut und hoffe nicht das sie durch regeln wie Preis, Dauer der Anmeldung....
Kaputt gemacht wird.

Hier geht nur ums Bike der Woche.

Mich würden Bilder von deinem Status interessieren.
 
...leckere Parts und sinnige, edle zusammenstellung ! farbe sagt mir nicht zu aber das sind halt die verschiedenen geschmäcker.

cheers und ride on
 
ich glaub ich richt demnächst mein 4x hardtail optisch n biserl her. vllt. reichts dann auch für die exoten wertung....
 
Gefahren ist er das Teil garantiert noch nicht... Nicht nur das die Pedale fehlen, die Kettenführung hat den Hinterbau auch noch nicht vermackt, weil es ja noch nie eingefedert ist!!!

:lol: wenn sie bei dir den Hinterbau vermackt ... dann stell' sie mal richtig ein ;) (und erzähl bitte nicht "das geht nicht")
 
:lol: wenn sie bei dir den Hinterbau vermackt ... dann stell' sie mal richtig ein ;) (und erzähl bitte nicht "das geht nicht")

Hattest du schon den Dämpfer draußen und hast die Kettenführung über den ganzen Weg des Hinterbaus getestet?
Dann wirst auch du zu der Erkenntnis kommen das du sie wieder abschraubst! Egal wie du sie einstellst.
Dann lach ich, wenn es bei eine fetten Drop anschlägt!
 
Hattest du schon den Dämpfer draußen und hast die Kettenführung über den ganzen Weg des Hinterbaus getestet?
Dann wirst auch du zu der Erkenntnis kommen das du sie wieder abschraubst! Egal wie du sie einstellst.
Dann lach ich, wenn es bei eine fetten Drop anschlägt!

Ja, so prüfe ich jede Kefü bei der Montage. Bisher ist noch keine Angeschlagen. Sollte ich feststellen daß sie anschlagen könnte muss eine andere her, ganz simpel ;)
 
Ja so hatte ich das bei der E13 LG1+ und bin deshalb auf die SRS+ gewechselt.
Zumal die original Kefü`s am Demo auch immer wie die SRS+ gebaut sind und nicht wie die LG1+ oder die XO in diesem Beispiel hier.
 
Zurück
Oben Unten