Bike der Woche: Antidote Lifeline DH von IBC-User svenson69

Wasn hier los? Nur EIN Kommentar!? Alles Frühzubettgeher und Spätaufsteher!? :D

Schöner Hobel, noch die weiße Schrift auf der Sattelstütze weg (für die schöne Stealthoptik). Ich finde die goldähnliche Farbe der Renthals generell zu nichts passend, aber hier paßsts perfekt zur Gabel. :daumen:
 
Glückwunsch! Jetzt hab ich 1 1/2 Bikes der Woche :lol: Ich vermiss das Lifeline schon manchmal. War neben dem Ion 18 das beste Rad das ich hatte.
 
Wasn hier los? Nur EIN Kommentar!? Alles Frühzubettgeher und Spätaufsteher!? :D

Schöner Hobel, noch die weiße Schrift auf der Sattelstütze weg (für die schöne Stealthoptik). Ich finde die goldähnliche Farbe der Renthals generell zu nichts passend, aber hier paßsts perfekt zur Gabel. :daumen:

Wenn du mir sagst wie ich die Schrift abbekomme:winken:

Das Bike wirkt krass stelzig.

Was meinst du mit stelzig?

Glückwunsch! Jetzt hab ich 1 1/2 Bikes der Woche :lol: Ich vermiss das Lifeline schon manchmal. War neben dem Ion 18 das beste Rad das ich hatte.

Danke,das habe ich mir auch nur zur hälfte angerechnet:lol:
Du weißt ja wo es steht, wenn du fahren möchtest.Ich schulde dir eh noch ein Sixpack:bier:
 
Wenn du mir sagst wie ich die Schrift abbekomme

Ich weiß doch nicht, wie die Schrift aufgebracht ist. Aceton hat sich in den meisten Fällen als hilfreich erwiesen, vielleicht klappts. Ansonsten Stütze einfach tauschen oder eloxieren lassen (bei dem Wert des Rads kommts auf die paar Euro nicht mehr an!). Bei der Syntace P6 Alu z.B. klappts mit Aceton leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten