Bike der Woche: Dengfu FM 190 Carbon Fatbike von IBC-User madone

Eine neue Woche, und ein neues Bike der Woche - uns was für eines: Mit seinem von Grund auf selbst aufgebauten und gestalteten Dengfu FM 190 Carbon Fatbike zeigt IBC-User madone, wie man ohne großes Budget ein absolut individuelles Fatbike auf die breiten Räder stellt. 4,6" Reifenbreite und ein einmaliges Erscheinungsbild tun ihr übriges dafür, dass dieses Bike anders ist als fast alle anderen. Ein FATtes Piggy eben. Viel Spaß mit einem weiteren fetten Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Dengfu FM 190 Carbon Fatbike von IBC-User madone" im Newsbereich lesen


 
Gz an madone, wer sich so viel Mühe macht, ein so individuelles Bike aufzubauen, hat es auch verdient inder Rubrik zu gewinnen, egal welche Unterart des Bikens umgesetzt wurde.

Und für alle Meckernasen: startet ein Projekt, setzt es mit so viel Enthusiasmus um und stellt euch zur Wahl. Falls dies aber zu viel Aufwand ist einfach K... Halten. Thanks :i2:
 
Zurück
Oben Unten