Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

Jahrelang ist IBC-User „KHUJAND“ im Fotoalbum neben seinen vielen Kommentaren auch für seine stilvoll aufgebauten Nicolai Bikes bekannt gewesen. Umso erstaunter sind wir gewesen, als er zum Jahreswechsel sein neues Bike präsentiert hat: Ein Last Herb 160. Kein Nicolai, viele schöne Details und eine interessante Geschichte. Hier kommt das 30. User-Bike der Woche auf MTB-News.de. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“" im Newsbereich lesen


 
Einfach toll deine Idee, sieht so mit dem speziellen raw look viel besser und edler aus als das Original. Auch der Aufbau ist sehr stimmig. Viel Spaß damit. Schreibe bitte nochmal was zu den Fahreigenschaften wenn Du mehr gefahren bist
 
Moin Artur!
Nice Bike :daumen: komm gib dir 'en Ruck und mach die Gabel RAW... Du weißt das du es willst :D
 
  1. zu2 danke... ehrlichkeit ist eine 'grundvoraussetzung' ;)
  2. zu5 hab bewusst auf weiß+RAW gesetzt sollte so unschuldig und clean daherkommen (nach so viel farbe in all den jahren)
  3. zu6 conti X king Pro sind auch super, bei gutem wetter und wenn man viel strecke fahren will.
  4. zu7 bei zeiten darfst du es auch mal fahren :D
  5. zu8 DANKE... die bürste ist eine "scoth brite" aber nur damit ist es nicht getan.
  6. zu9 ich darf das. :D nein im ernst,- es soll verhindert werden das unsachgemäß die farbe entfernt wird.
  7. zu10 der ergon sattel ist so super.
  8. zu11 --> http://fotos.mtb-news.de/p/1529083?in=set
  9. zu13 klar 1-2x im jahr das zeuch auf den rahmen sprühen und nach 5-10 min. mit einem trock. tuch abwischen, ja nicht auf die bremsscheiben kommen. mein Neffe hat seit zwei jahren (aus faulheit) an seinem effekt RAW rahmen nix mehr imprägniert , sieht immer noch super aus.
  10. zu17 sehe ich auch so ;)
  11. zu18 ist das Cinelli - Jelly Lenkerband transparent nur fixieren und dann feste loswickeln und am ende mit tesa-strong umwickeln fertig.
  12. zu 20 danke . würde dich gerne fahren lassen.
  13. zu22 was soll ich denn zu -N- noch sagen ? das thema ist für immer durch :(
  14. zu23 steht auf der homepage von last-bikes.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu28 ja daran habe ich auch gedacht,nur mal eben ändern ist nicht ;)
zu32 ja Dutshlander ist ein TOP lagermeister... schaut mal auf seine seite ! ! !
zu33 für das flache Ruhrgebiet reicht es alle mal.
zu34 sollte aber nicht so klingen, sorry wenn es so rüberkommt.
zu35 auf keinem fall kommt da klarlack oder klarpulver, drauf igiiit. rest per PM ;)
zu44 die R-S Pike ist und bleibt die kl. schwester der Lyrik, und ich brauche 170mm federweg vorne. ;)
zu51 bekommst du da bin ich mir sicher
zu55 laufradgröße ist optimal für mich.
zu59 Ruhrpott Bike für einen Pöttler :D
zu60 gutes isolierband.
zu70 ganz genau weiße gabel passt besser.
zu71 na ja strahlen/bürsten usw. hätte ich dann aber ehh machen müssen, damit das effekt RAW rüber kommt.
zu76 schöne gabel, aber wäre mir dann doch zu viel RAW
zu82 mit Last Bikes bin ich jetzt kein schönwetterfahrer oder wie :lol:
zu83 völlig falsch.
zu84 na ja fand mein short cage xo schaltwerk doch etwas besser, aber an die xx1 werde ich mich auch noch gewöhnen :D
 
zu71 na ja strahlen/bürsten usw. hätte ich dann aber ehh machen müssen, damit das effekt RAW rüber kommt.
Kann man muss nicht.:cool:
Aber stimme dir zu, auch nach dem Strahlen ist (um dein Effekt zu bekommen) bürsten angesagt.:D
zu76 schöne gabel, aber wäre mir dann doch zu viel RAW
und gebe zu bedenken; aufgrund hohere Magnesium anteil gibt es nie der gleiche farbton als den Rahmen:rolleyes:. So ist schon schön:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwager,
wie immer perfekt aufgebaut.
Herzlichen Glückwunsch zum Bike der Woche.

medium_HaldeHaniel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zu76 schöne gabel, aber wäre mir dann doch zu viel RAW
und gebe zu bedenken; aufgrung hohere Magnesium anteil gibt es nie der gleiche farbton als den Rahmen
Missverständnis, die ist nicht Raw, ist ein Farbton der sich "Smoked Chrome" nennt. Die weiße Lyrik passt aber auch sehr gut, mir persönlich gefallen weiße Gabeln zu Rahmen in Raw meist auch besser.
 
Zurück
Oben Unten