Bike der Woche: SingleBe Camouflage von IBC-User Fomeracer

Ein leichtes 29er Stahl-Hardtail mit Option auf 1- oder 2-fach Antrieb. Dazu eine durchdachte Custom-Geometrie und ein Aufbau mit einer Knaller-Farbe und passenden Anbauteilen mit viel Liebe zum Detail. Das SingleBe Camouflage von IBC-User Fomeracer stieß im Fotoalbum sofort auf sehr viel positives Feedback. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: SingleBe Camouflage von IBC-User Fomeracer" im Newsbereich lesen


 
Ein Bild mit dem Besitzer und der wiederum in den Klamotten fehlt!

Ansonsten bist du mit den Farben auf jedem Rave in Camouflage unterwegs. ;) Gefällt mir gut!
 
Ein Bild mit dem Besitzer und der wiederum in den Klamotten fehlt!

Ansonsten bist du mit den Farben auf jedem Rave in Camouflage unterwegs. ;) Gefällt mir gut!

sehr gerne
upload_2015-11-19_17-14-14-jpeg.437956
 
Ahhhhhh wie erleichternd zu sehen wie einer, wenn auch vielleicht garnichtmal gewollt, wieder mal einer den Spagat zwischen Hauch von Golden Era of MTB und Moderne gemacht hat.
Und das mit einem sehr schönen Rad.
Die Auflistung der verschiedenen verwendeten Rohrsätze bringt mich sogar noch mehr zum grinsen.

Tolles Ding Du :daumen:
 
Vielen Dank für das positive Feedback zu dem Bike, auch parallel im Thread dazu. Aber eigentlich hats die Community zum BDW gemacht, nicht ich, also vielen Dank an Euch...:bier:
 
Sehr schönes Rad! Ich fand das Design sofort super. Wie ungewöhnlich es ist, ist mir übrigens erst wirklich bewusst geworden, als du geschrieben hast, es würde polarisieren. Daran hab ich gar nicht gedacht, weil ichs einfach top finde. :)
 
Zurück
Oben Unten