Bike der Woche: Specialized Stumpjumper S-Works von IBC-User "carmichael87"

Bike der Woche: Specialized Stumpjumper S-Works von IBC-User "carmichael87"

Viele Fragen haben wir erhalten, wo denn das Bike der Woche geblieben wäre. Wir haben es auch vermisst, doch aufgrund der Eurobike-Berichterstattung und anderen Aktivitäten haben wir die Artikelserie in den letzten Wochen pausiert. Aber... das Warten hat ein Ende. Heute präsentieren wir euch das deutlich unter 7 kg leichte Specialized Stumpjumper S-Works Hardtail von IBC-User carmichael87. Aufgebaut rund um eine der speziellen Lauf Fork Gabeln mit Fiberglas-Blattfedern hat er einen reinrassigen Racer auf die Beine gestellt, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Vorhang auf und viel Spaß mit einem der leichtesten Bikes in der Geschichte des Bikes der Woche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Stumpjumper S-Works von IBC-User "carmichael87"
 
Gibt sachen die , die welt nicht braucht, und da gehört dieses seltsame gefährt auch zu.
Welche Sachen würden deiner Meinung :anbet: nach dazu gehören, die die Welt braucht?
Liteville Räder? Oder japanische/chinesische Tattoos ;) oder gar eine gescheite Übersetzung :teufel: :confused: ?

Übrigens, was die Welt bzw. Leichtbauer "brauchen" ist:
leicht, wartungsfrei und keinerlei Probleme (da keine Möglichkeiten) beim Setup.
Abgesehen von der Optik sind das durchaus sachliche Gründe.
 
Welche Sachen würden deiner Meinung :anbet: nach dazu gehören, die die Welt braucht?
Liteville Räder? Oder japanische/chinesische Tattoos ;) oder gar eine gescheite Übersetzung :teufel: :confused: ?

Übrigens, was die Welt bzw. Leichtbauer "brauchen" ist:
leicht, wartungsfrei und keinerlei Probleme (da keine Möglichkeiten) beim Setup.
Abgesehen von der Optik sind das durchaus sachliche Gründe.
Junge du bis müde , schlaf dich aus bevor du persöhnlich wirst.und morgen stehst du auf und die welt sieht wieder besser für dich aus.
 
sieh da, die efolution des trekkingrades,sie schreitet voran

Wenn man das bloß auch über dein Gehirn behaupten könnte...
Greislig ist es....
Aber schön leicht
Wobei mir der schrott von mcfk gegen pop-products gewichen wäre
Na, Hauptsache ein Peace-Zeichen als Avatar...

Interessantes Rad. Die Gabel, auch wenn sie funktioniert und außergewöhmlich ist, gefällt mir optisch jedoch absolut nicht. Zerstört das ganze Gesamtbild. (meine Meinung :) )
lol mit normaler Federgabel sähe das aus wie jedes x-beliebige Hardtail...
 
Können wir bitte nur noch originelle Bikes als Bike der Woche haben? Ich bin dieser "Hab einfach die teuersten Serienteile drangeschraubt wo gibt"-Bikes etwas müde. Dann lieber ein Fatbike mit Fake-Stahlfederdämpfer...
 
Viele Fragen haben wir erhalten, wo denn das Bike der Woche geblieben wäre. Wir haben es auch vermisst, doch aufgrund der Eurobike-Berichterstattung und anderen Aktivitäten haben wir die Artikelserie in den letzten Wochen pausiert. Aber...
auch nachdem wir dann das Specialized Stumpjumper S-Works Hardtail von IBC-User carmichael87 präsentiert haben, ist unser BdW Rubrik, wiedereinmal, eingeschlafen :heul::aufreg:.

Äußerst schade :oops:.
 
Du vergisst, lieber @ufp , dass es nicht allein an mir hängt, ob ein BdW kommt oder nicht... Was tun wenn 10 potentielle BdW angefragt sind aber beim einen noch Bilder fehlen, der andere nur einen Teil beantwortet hat und wieder andere erst antworten und dann das Formular nicht ausfüllen oder sich gar nicht zurück melden?
 
Vielleicht in Zukunft 2-3 BdW sammeln, und dann, wenn sich ein potentieller Kandidat doch nicht rechtzeitig meldet, dieses veröffentlichen?
Also quasi immer einen gewissen Puffer an BdW zu haben.

Schick mir mal so einen Fragebogen und ich stelle ein paar Bilder von einem meiner zahlreichen Bikes zusammen :winken:. Das könnt ihr dann als "Notnagel", wenn euch mal die BdW ausgehen, verwenden. Und so schlimm wird mein Bike auch nicht sein :p; schließlich wird eh über fast jedes BdW das Maul zerissen ;).
 
@ufp Danke für die Erwähnung - hatte deinen Beitrag nicht gesehen. An sich ist das genau mein Ziel mit einem Puffer zu arbeiten aber um zu verhindern, dass es zu großen Zeitverzögerungen kommt (wie jetzt bei jo_jo), muss der Pool wieder klein sein.

Zu deinem Bike: Hast du denn Bilder im BdW-Album hochgeladen?
 
@ufp Danke für die Erwähnung - hatte deinen Beitrag nicht gesehen. An sich ist das genau mein Ziel mit einem Puffer zu arbeiten aber um zu verhindern, dass es zu großen Zeitverzögerungen kommt (wie jetzt bei jo_jo), muss der Pool wieder klein sein.

Zu deinem Bike: Hast du denn Bilder im BdW-Album hochgeladen?
Klar :).
Danke für die Antwort.

Wenn dann mal keine BdW vorhanden sind, trotz Puffer (leer), dann ist das zugegebenermaßen ein Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten