Bike-Discount Megastore in Bonn sucht: Mitarbeiter Service & Support

Radon-Bikes

Offizieller Account
Registriert
5. Januar 2011
Reaktionspunkte
999
Für unseren Bike-Discount Megastore in Bonn suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter Service & Support (m/w)

Seit mittlerweile 25 Jahren bietet H&S Bike-Discount als einer der führenden europäischen Online-Shops ein breitgefächertes Angebot an Radsportzubehör, -Bekleidung und Kompletträdern. Unsere Verbundenheit zum Radsport sowie der reiche Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter, von denen viele selbst aktiv Rad fahren, ist und bleibt unser größtes Kapital.

Deine Aufgaben:
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen
  • Begutachtung und ggf. Ersatz von defekten Teilen
  • Auftragsabwicklung / Dokumentation und Analyse von Vorgängen
  • Beurteilung von Garantiefällen
Deine Kenntnisse:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Bikebranche
  • Fundierte Kenntnisse der Fahrradtechnik
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
  • MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Du bringst diese Voraussetzungen mit?
Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!

Bitte schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie tabellarischem Lebenslauf und Foto per mail an:

Florian Menzen - [email protected]
 

Anhänge

  • Mitarbeiter Service Support.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten