Bike Empfehlung bitte...

Registriert
8. April 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo
Will mir ein Bike kaufen um täglich auf die Arbeit zu fahren und privat bisschen durch die Gegend.

Könnt Ihr mir die besten Hersteller / Bikes nennen? Es können auch Vorjahresmodelle sein.
Am liebsten mit einem sportlichen Aussehen. Fahre hauptsächlich auf der Straße aber auch Schotter.

Preis bis 700 €
 
Kauf Dir nen gebrauchtes Stahl Hardtail mit Starrgabel, mach das Ding wieder flott, Semislicks drauf und je nach Gelände SSP oder Kassette Deiner Wahl. Kommst weit unter 700 bei raus und für den Arbeitsweg reichts. Für die Optik kannst ja nen Bischen Tunigparts verbauen und fertig ist die Laube!

Bener
 
Ich könnt jetzt bei Deinem Fahrprofil ein sportliches Trekkingbike empfehlen...ausser dein Arbeitsweg führt über die Alpen;)

Das www is voll von Bikes in allen Variationen und Farben...um 700.- findet sich da sicher was....
Und beste Hersteller gibt es nicht,nur den besten Preis....

Mfg
 
Zurück
Oben Unten