Bike Festival Gardasee - Ergebnisse und Video vom Enduro Rennen

Bike Festival Gardasee - Enduro Rennen: im IBC TV ansehen
So schnell kann's gehen: In aller Kürze hat mir soeben Sebastian aka flowzero die Ergebnisse vom Specialized Enduro Ride gesmst:
1. Nathaniel Goiny
2. Tobias Leonhardt.
3. Stefan Hermann
4. T


→ Den vollständigen Artikel "Bike Festival Gardasee - Ergebnisse und Video vom Enduro Rennen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation auch von mir!
Ja, der Tani hat sein 901 schon gut im Griff :daumen:
Hab ihn in Hindelang schon "fliegen sehen"


 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Regeln sind einfach: Gewonnen hat, wer die schnellste Zeit fährt. Aber Achtung! Es gibt Strafsekunden für Fehler. 5 Strafsekunden dafür, wenn ein Fuß den Boden berührt und 10 Strafsekunden, wenn beide Füße den Boden berühren, also der Fahrer zum Stehen kommt oder gar der ganze Körper in Folge eines Sturzes zu Boden fällt."
 
Der Knecht hat sich gestern verletzt und war somit heute nicht am Start. Er war gestern schon mal auf der Endurostrecke zu gange und hat gefilmt, dabei hat er sich was am Fuß getan. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass das Teil nicht gebrochen ist. Er fällt aber für weitere Action aus. Ihr trefft ihn trotzdem am Stand von Cube.
 
Freeride Allgäu lässt grüßen !!!:daumen:

Gut gemacht Tommy!!!
(Auch wenn du hinter Stefan bist *duck*)
Olly und ich sind stolz auf Dich...
grüß uns die Trails...

Der Salatschüsselfahrer
 
Äh, ich checks grade net, das kann aber nicht der Endstand sein, oder?

Guckt doch mal hier:
http://www.bike-magazin.de/festival/riva/

Egal, Nathaniel hat auf jeden Fall eine rekordverdächtige Zeit vorgelegt (soviel ich weiss war noch nie jemand fehlerfrei unter 1:10 Minuten). Gratulation! Mal sehen, wie er sich im 4-Cross schlägt.

Aber da gibt es doch noch so einen Münchner Trailtourer und Familienvater, der immer aus dem Off den "Profis" die Butter vom Brot klaut!
Heißt glaube ich Tobias Leonhardt.
Sauber Tobi - das war die Revanche für den letztjährigen Ausfall!

Grüße von Anselm, der erst morgen runter kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch noch die Möglichkeit die "Enduro-Strecke" abzufahren und kann sagen, dass es da schon ziemlich zur Sache geht. ;) Helmkameravideo und Filmaufnahmen folgen.
 
Yeehhhaaa Tani Rockt!! Endlich mal wieder Gewonnen hoffentlich hat er so einen Erfolg no bei NightSprint diesmal aber Platz 1 und net 2ter :)
 
Goiny ist echt schon lange dabei und hat anscheinend ein Händchen für solche Special-Rennen auf gut besuchten Festivals - saubere Leistung:daumen:
 
Hey Tani Gratulation! ;-) Was hab i da letztes Jahr am Gardasee gesagt, das ma nächstes Jahr an ersten Platz sehen wollen und dann machst es auch noch 2 mal ;-)
Super
Ach ja so a 901 is scho a Sieger Bike ;-P
 
Max Schumann nimmt den riesen Drop der bis kurz vorm Rennen gesperrt war, er hatte das Glück den Drop im Training einmal zu springen...

738_freeride_012.JPG
 
Zurück
Oben Unten