BIKE Festival Riva del Garda: Expo-Schlendern [Produkte im Überblick]

BIKE Festival Riva del Garda: Expo-Schlendern [Produkte im Überblick]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9BbHV0ZWNoX0ZhbmVzXzY1MGItMS5qcGc.jpg
Auf dem Expo-Gelände in Riva gab es so manches interessante Produkt zu sehen. Einige davon wollen wir euch in diesem Artikel präsentieren: e*thirteen, Reynolds, 66SICK, Alutech und Syntace. - Nur einen Tag nach unserer Rückkehr vom Sea Otter Classic Festival in Kalifornien verschlug es mich ohne Umwege zur nächsten Großveranstaltung - dem BIKE Festival in Riva del Garda im schönen Norditalien. Obwohl ich mehr oder weniger aus privatem Vergnügen an den Gardasee fuhr, wollte ich es mir nicht nehmen lassen die einen oder anderen interessanten Produkte, die es in Riva zu sehen gab, für MTB-News zu dokumentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BIKE Festival Riva del Garda: Expo-Schlendern [Produkte im Überblick]
 
Zuletzt bearbeitet:
maulweite 23mm, und wenn man sie direkt bestellt(ist im übrigen made in china, nicht taiwan) kostet sie US 120$...

bin gespannt was der vertrieb hier will, bestimmt bekomme ich gerade ein lachkrampf wenn ich das sehe... :lol:
 
@ evil_rider

Ja, wenn Du einen Container voller Carbonfelgen in China direkt beim Produzenten ziehst, dann zahlst Du uU 120 US-$ pro Stück. Die Garantie dürfte dann aber so ungefähr an der Tür des Backofens in China enden.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller muss ich Dir widersprechen:
Die von mir gezeigte Felge ist sehr wohl Made in Taiwan und nicht Made in China. Nicht jeder Hersteller kann oder will in der Volksrepublik fertigen lassen, es gibt einige Gründe, die dagegen sprechen. Diese Felge wird zudem nicht in einem Container zu einem Webversender, sondern über den Fachhandel zu Endverbrauchern gelangen - und damit auch mit korrekter Garantieleistung für den Fall der Fälle...

PS: Wo wir grad bei "Made in Taiwan" sind, bist Du sicher, dass Dein Mini-DHer nicht in Indonesien gefertigt wurde? Vergleich mal die DJ-Hardtails von Scott mit denen von Polygon...
 
Zurück
Oben Unten