Bike-Festival: Thoma und Prokop gewinnen das North Lake Enduro

Bike-Festival: Thoma und Prokop gewinnen das North Lake Enduro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS9ub3J0aC1sYWtlLWVuZHVyby0yMDE2LmpwZw.jpg
Ines Thoma (Canyon Factory) und Michal Prokop (Ghost Factory Racing) haben die Premiere des North Lake Enduro für sich entschieden, der heute als letzter Wettbewerb des Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by MINI 2016 bei verregneten und rutschigen Verhältnissen durchgeführt wurde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike-Festival: Thoma und Prokop gewinnen das North Lake Enduro
 
Rene Wildhaber sollte doch anstandshalber weiterhin in der Eliteklasse starten, trotz des Alters, wie es z.B. Klausmann noch immer handhabt
 
Sehr schön! Jetzt wünsch ich mir noch wie bei der EWS ordentliche Videos mit Highlights oder On Board Mitschnitte! Medial war aus Riva jetzt bis auf die Host Videos vom Tibor Simai nicht viel geboten fand ich!
 
Zurück
Oben Unten