Bike Festival Willingen 2013, Cotic und PYGA

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
26
Moin, in 3 Wochen ist es soweit. Ab dem 14. Juni sind wir in Willingen.

Hoffentlich wird das Wetter bis dahin noch besser. Sonst müssen wir uns noch 3 Heizpilze organisieren.

Hoffnung passt auch zum Thema neue Modelle. Wir warten noch auf die neuen Cotic Fullies und das ZERO650C von PYGA. Dies:
http://pygaindustries.com/zero650c.html

Wer kommt uns besuchen?
 
Alle Jahre wieder: Ich versuche es.

Edit: Wenn ihr das neue Cotic-Trailfully dabei habt, muss ich da eigentlich hin, das interessiert mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was die Fedex und UPS LKWs so ausspucken in den nächsten 2 Wochen. Davon hängt natürlich ab was wir noch rechtzeitig aufbauen können. Ich poste dann hier was wir mitbringen.
 
Ich bin da und komme gerne mal bei euch vorbei. Auch wenn ich ja kein Cotic habe ;)
 
Ich komm wahrscheinlich auch wieder, mein bifi bring ich vielleicht auch mit :)
Kann man denn da einfach so fahren? Also ich meine, wenn man kein Rennen fährt, sondern einfach nur so die freeride Strecke runterfahren will :D
Das Enduro Rennen darf man ja nicht mit dem Hardtail fahren :(
 
Du meinst Alkohol, Drogen und Mittel zur Leistungssteigerung? Letzteres wolltest du ja mitbringen.
 
Yeah, China, Hongkong, Hamburg, Buchholz in 4 Tagen. Rechtzeitig zum Festival angekommen:
 
Proberollen ja und auf einem S BFe auch richtige Probefahrten (wenn ich die Person vertrauenswürdig finde;)). Große Proberunden sind für uns leider ein Problem, da wir es uns als kleine Firma leider nicht leisten können eine Zerschranzte Testbikefuhre mit nach Hause zu nehmen.
 
Tag,
macht es denn Sinn, sein eigenes Rad mitzunehmen?
Es gibt ja ne Menge zu sehen, würde dort aber gerne selbst paar Runden fahren.

Werden vielleicht geführte Touren angeboten?

Oder ... kann man sein Rad dort irgendwo sicher abstellen?
 
Ich denke es gibt eine Menge zu sehen und zu testen. Ich bin trotzdem hin und her gerissen ob ich mein Hartwurst mit bringe. Das große Sprungkissen reizt mich schon ein wenig aber nur deswegen mein geliebtes Fahrrad der Gefahr des geklaut werdens aussetzen... ich weiß nicht.
 
Das Klau-Risiko ist nicht so brutal hoch, Willingen ist nicht Riva. Es gibt glaub ich auch abschließbare Radständer. Wenn das Wetter so trocken bleibt macht es bestimmt Spaß mit dem eigenen Bike da rum zu fahren. Bei uns gibt es danach Haribo und Bier am Abend.
 
Zurück
Oben Unten