Bike Festival Willingen 2013, Cotic und PYGA

Ich glaube der Lord wird Mitarbeiter des Monats Juni.

Wir werden 10 Bikes mit nach Willingen bringen. Leider kein Cotic Fully dabei, aber sonst reichlich PYGAs. Alle fleißig aufgebaut.

Und wie es sich für eine Messe gehört werden die letzten beiden Gabeln auf den letzten Drücker eintreffen und eingebaut.

Die Gabeln kommen von unseren neuen Freunden von Suntour:love:
Suntour wird uns mit 2014er Prototypen ihrer neuen 650B Gabeln versorgen.
 
Die Gabeln kommen von unseren neuen Freunden von Suntour:love:
Suntour wird uns mit 2014er Prototypen ihrer neuen 650B Gabeln versorgen.

Wo du das gerade ansprichst. :D
Hatte dein Update leider zu spät gesehen. Und schon nen Thema eröffnet.
Hatte fürs ONETEN eigentlich ne Revelation 120mm in Auge gefaßt.
Bin da aber eigentlich offen. Hatte sogar mal bei Suntour geschaut, aber die Epicon soll für Leute über 80 kg ne etwas schwache Zugstufe haben.
 
Leider haben die Jungs aus England die neuen Fullies immer noch nicht fertig. Wir haben dabei:
Cotic Soul XS
Cotic BFE S
Cotic BFE M
Cotic Solaris L
Cotic Simple M
Cotic Roadrat M
PYGA ONETEN L
PYGA ONETEN M
PYGA ONETWENTY M
PYGA ZERO 650C M
Haribo
Bier
2x gefüllte Kisten mit Teilen, Reste von Syntace, SRAM etc zu Sonderpreisen
 
Oh Gott, oh Gott, ich stehe beim Marathon in Block B...hm, muss ich mir wohl noch die Beine rasieren. Und den Lenker muss ich noch kürzen, sonst werde ich mit 740mm zum sich bewegenden Hindernis am ersten Berg.
 
Oh Gott, oh Gott, ich stehe beim Marathon in Block B...hm, muss ich mir wohl noch die Beine rasieren. Und den Lenker muss ich noch kürzen, sonst werde ich mit 740mm zum sich bewegenden Hindernis am ersten Berg.

Da ist doch aus Block B eh Schieben angesagt ;-)

Sonerpreise und Süssigkeiten- phantastisch! :D


Wobei Sonderpreise auf Rahmen auch was hätten. Dafür würde man sogar nach Willingen kommen ;)
 
Als ich catsoft gelesen habe, hatte ich für einen Moment Sorge das du auch in Block B stehst. Das hätten mich ja um einen weiteren Finisherplatz nach hinten geworfen.

Naja, den einen oder anderen Rahmen habe wir auch auf der Resterampe. X-Rahmen in 54, einen Roadrat Rahmen in M und schwarz. Einen Soul Rahmen in M und orange und Solaris Rahmen in L und XL (cyan).

Das Wetter scheint übrigens gut zu werden. Ich mag es gar nicht glauben.
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094341&wahl=vorhersage
Meist bedeutet Willingen ja auch kalte Füße am Stand & Regen beim Rennen. Bei unserem ersten Einsatz in Willingen hatte ein nächtlicher Gewittersturm unseren Pavillon komplett aus dem Boden gezogen und 10 Meter weiter im Cannondale Stand geparkt. Ein paar am Gestell angeketteter Stühle hingen auch noch dran. Da haben wir gut gestaunt:eek:
 
Oh Gott, oh Gott, ich stehe beim Marathon in Block B...hm, muss ich mir wohl noch die Beine rasieren. Und den Lenker muss ich noch kürzen, sonst werde ich mit 740mm zum sich bewegenden Hindernis am ersten Berg.

Nöööh - Schoner drüber, angeschliffene Hörnchen dran und Konkurrenz ausdünnen. :D
 
Bei unserem ersten Einsatz in Willingen hatte ein nächtlicher Gewittersturm unseren Pavillon komplett aus dem Boden gezogen und 10 Meter weiter im Cannondale Stand geparkt. Ein paar am Gestell angeketteter Stühle hingen auch noch dran. Da haben wir gut gestaunt:eek:

Kann man mal sehen für was Cannondale gut ist. :D
 
Aus aktuellem Anlass: habt Ihr eigentlich zufällig Lackstifte oder eine andere Darreichungsform in Cotic-grün? Würde mich freuen, wenn Ihr was mitbringt!
 
Danke für die Solaris-Probefahrt und dafür, dass ich nicht mit Steinen und leeren Bierdosen beworfen wurde :)
 
moin.

habe malte ja am samstag kurz am stand gesprochen.... hatte extra mein schickstes trikot angezogen. ;) am sonntag wollte ich nochmal vorbeischauen, habe es nach dem enduro-rennen aber nicht mehr aufs gelände geschafft.
 
Schöner aber leider auch sehr kurzer Artikel über PYGA.
Das Oneten in M mit der Suntour Gabel sieht echt schick aus:love:.

So langsam will ich das Teil auch über die Trails jagen...muss wohl reinklotzen beim Aufbau.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten