Bike-Fitting Gravel/Rennrad Nord/Ost-Schweiz

BuddyCasino_

fährt Felsenrad
Registriert
27. August 2003
Reaktionspunkte
766
Ort
Pfäffikon
Ich suche einen empfehlenswerten Laden der mir ein Bike-Fitting anbieten kann für Gravel/Rennrad. Umkreis so bis ~1.5h um Zürich herum. Angebote hats genügend, aber keine Ahnung welches davon auch sein Geld wert ist. Habt ihr da Tipps?

Ziel ist die Analyse meines jetzigen Gravels und markenunabhängige Empfehlung für ein neues Endurance Rennrad. Inkl. so Dinge wie Kurbellänge, Berücksichtigung der Beweglichkeit von Becken/Rücken usw. Am besten mit Fitting-Bike im Laden.

Ich habe zwar eine grobe Vorstellung davon in welche Richtung es bei der Geometrie gehen soll, aber Rennräder sind dann doch irgendwie komplizierter als gedacht wenn man sich 25Jahre lang nur mit Mtbs beschäftigt hat.
 

Anzeige

Re: Bike-Fitting Gravel/Rennrad Nord/Ost-Schweiz
Zurück
Oben Unten