Bike Gallery - Teil 1

Aber den Unterrohrschutz würde ich ab machen. Der stört die Optik ziemlich. Sonst schönes Gerät.
Ich glaub da bin ich schon deutlich Bauhaus... Funktion vor Optik. Wenn es das Teil bringt, dann warum nicht? Ich fand die orangen Streifen der ersten Maxxis auch super, denn dann hat jeder gesehen, dass da eben diese Maxxis Reifen montiert waren (und zu dieser Zeit schlicht konkurrenzlos). Dann wurde das als optisches Manko bemängelt. Ehhhhm?!? Besser ist immer besser als schöner :D
 
3u94.jpg

Inspired Hex + Inspired Team Gabel
Middleburn Crank + eclat BMX pedal
Fit sitz
Trialtech Vorbau + Lenker + ACROS Griffe
VR: Tryall Felge + Nabe
HR: ACROS .1G Nabe mit Inspired Felge
Holyroller Reifen
HS33 von 2004? mit Rockman greens
 
Schönes Ding und schöne Location :) Hast du die Kurbel neu gekauft?

Ich bin jetzt auch endlich fertig. Ich glaub ich war meinem persönlichen Idealrad nie näher. Hinten speiche ich die Tage noch die neue Stiffy ein, aber das war's dann.
Hab dann auch direkt einen Termin mit Fabi ausgemacht :cool:

 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiii ein Inspired Sattel :heul:

Spass...

Geiles Teil Martin !
Was bei so einem filigranen Rahmen auch mega kommen würde, wäre die Lackierung in
Gun Metal Grey.

Jetzt bedarf es mal neuer Videos mit deinem ganzen Fuhrpark :D
 
Es wird für uns echt Zeit das die neue Bremsengeneration kommt. Die Performance ist im Vergleich zur jetzigen MT Serie deutlich besser geworden.
 
Ich bin leider nur 2 mal eine MT - Bremse gefahren. Das resultat war immer gleich, nette bremse, aber es fehlt die endgültige power.

Liegts an den Belägen? Am Hebelverhältnis?

Kannst du/willst du dich dazu mal äußern? Gern auch per PN.
 
Zurück
Oben Unten