Bike Gallery - Teil 1

hst_trialost: 12419817 schrieb:
Gibt es das auch in schön? :D
Wird doch eh nur :
-gegen mauern geworfen
-gegen kanten geschmissen
-zerkratzt
-zerbeult
-BENUTZT!!!


Ihr Mädchen immer mit eurem optik pillepalle.
Das rad bekommt wozu es gebaut wurde. Fertig
 
Jaja... lacht ihr nur. Da sag ich nur eins: "Eine ordentliche Tüte Skillz hat noch niemandem geschadet."

Ich werfe mein Rad eben ungern weg und trotzdem benutze ich es vernünftig.
 
ha noi, meins sieht auch gut aus und wird benutzt.

dsc0085bd4aqocy5v.jpg

mittlererweile wirds noch mehr benutzt und sieht noch besser aus
;)
 
nö,ich muss meinen lenker in line mit dem lenkwinkel fahren,weil mein rechtes handgelenk im eimer ist.darum hab ich den griff links konisch gewickelt,um für das intakte handgelenk einen anatomisch korrekten griffwinkel zu haben.

wenn schon custom,dann richtig ;)

falls du den winkel meiner bremshebel meinst,hatte ich von der dirt- über die street-park karre bis zu den trialbikes schon immer so gehabt,anders ists strange ohne ende
 
Bin bisher keines meiner Echos mit brakebooster gefahren. Weder 20 , 24 noch 26" die Bremse an dem 24er war kriminell im positiven Sinne.
Die Bremsen waren immer gut dabei.
Was für Beläge fährst du?
 
Hab alles mal probiert. Bisher sind es die schwarzen TNN. Sind richtig gut.

Vielleicht habe ich aber auch keinen Druck auf dem Finger. Bisher bin ich zufrieden und ein Booster ist fuer den Rahmen ja eher besser als schlechter.
 
Gut da spielen einige Parameter mit...
Hatte mit gelben heatsinks immer ne gute Bremse auf den Rahmen. Wobei das ja auch ein bisschen Geschmacksache ist
 
Zurück
Oben Unten