Bike Gallery - Teil 1

NA? ; )

was sagen die trendscouts und stylepolitessen dazu? ;o

20150728 k 145536.jpg
 

Anhänge

  • 20150728 k 145536.jpg
    20150728 k 145536.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder gebaut. Super zufrieden mit dem Setup grad aber das war ich auch schon bei anderen Setups. :D Aber mal im Ernst. Super zufrieden damit. Sicherlich nicht so hübsch aber "form follows function".

Gu Echo¹ by niconj, auf Flickr

Gu Echo by niconj, auf Flickr
 
Nachdem es hierbei

die mittlerweile innerhalb von 4 Jahren in 5 Rädern gefahrene Inspired Felge zerschossen hat, hat unter anderem endlich eine breite Felge Einzug gehalten.




FunFact:
Das Rad sieht nicht ohne Grund in SetUp und Optik dem von NiconJ so ähnlich. Im Prinzip sind fast alle relevanten Teile an meinem Rad innerhalb des letzten Jahres von seinem Rad an meins gewandert :lol: [/fixed]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es hierbei

die mittlerweile innerhalb von 4 Jahren in 5 Rädern gefahrene Inspired Felge zerschossen hat, hat unter anderem endlich eine breite Felge Einzug gehalten.




FunFact:
Das Rad sieht nicht ohne Grund in SetUp und Optik dem von NiconJ so ähnlich. Im Prinzip sind fast alle relevanten Teile an seinem Rad innerhalb des letzten Jahres an mein Rad gewandert :lol:
 
:D

Ist das ein Thomson Vorbau? Wie bist du mit der Felge bzw. deren Bremsperformance zufrieden?

Nein, ist ein Noname "Klotz". Ist der Serienvorbau vom Univega T-Rammler 20"ler von der Stange - testweise. Taugt mir gut, bin vorher lange einen normalen 20" Vorbau gefahren, ging auch super. Aber etwas flacher ist für mich nun ideal, gerade wenn es um VR-Sachen geht. Coust aus dem Treter passt jetzt auf die 8 Paletten :daumen:

Die Felge ist super. Die Breite hat sich sehr, sehr positiv bemerkbar gemacht, weil der Reifen auf Schrägen+wenig Druck 0 "wegwalkt" - Natur macht endlich Spaß! Für die Bremse grenzwertig, weil die Arme in jeder Einstellung fast an die Kurbel kommen, Belageinstellung ist auf mittlerer Adapterstellung "gerade noch so optimal".
Doof find ich nur, dass die Felgenflanke so schmal ist. Mein Coustbelag schaut fast oben und unten über die Flanke - sieht schön filigran aus, aber völlig unnötig. Flexung hab ich bis dato noch deine drauf und kein Flexbedarf.
 
Zurück
Oben Unten