BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

robert_muc

erleuchter LED-Cannon
Registriert
9. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen

mir wurde heute 18.10.06 gegen 13.30 mein bike Gestohlen
das bike stand bei mir vor der Arbeit Oscar-von Miller-Ring ecke Jägerstr an einem Verkehrsschild angeschlossen.
Von meinem Büro aus habe ich direkten Blick auf das Bike

Das Bike ist extrem auffällig

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Carbon3.JPG

Felgen : 3 Spoke Carbon von Novosports
Gabel: Manitou Black SPV
Shifter/Bremsen : Shimano LX GOLD
rahmen: Scott Carbon
Sattel : D2 Rot schwarz
Schaltung: Shimano XT
Kurbel : LX hollowtech 2

Meine TEL 0160 6060760 oder 089 157 80 430
 
Vielleicht hast du ja glück .. als meins damals gestohlen wurde sind die Typen eine Woche späte beim rösch damit aufgetaucht und wollten es reparieren lassen.. bloß arbeitet mein bester spezl beim rösch..:D ...
 
tja polizei gerufen.. Anzeige wegen einbruch ( sind in die Tretlager Halle eingestiegen) und Diebstahl.. rad wiederbekommen.. wäre zu umfangreich hier alles zu erzählen..

@robert
wie sieht der aktuelle Stand bzgl. deines Radls aus?
 
Ebenfalls mein sorry..werd auch die augen offen halten..setz dich mal mit rad kurieren auseinander..die kommen am meisten rum und wenn du denen ein foto zeigst erkennen die bikes dieser quali schnell wieder..kuriere kommen auch viel in hinterhöfe etc....!!!..am fischbrunnen stehen tagsüber recht viele mit rikschas...nur so ne idee
 
ich häng das ein oder andere bild in den räumen unseres laden auf (wenn mein chef nix dagegen hat, hat er aber wahrsch. nicht)

also radlbauer (paul-heyse-str) guckt ab jetze auch!!
zumindest die bikenden mitarbeiter ^^

good luck !!! :daumen:
 
Das ist so eine Frechheit!!!!

Werde die Augen offen halten....

Du kannst es in unserem Forum auch nochmal posten...

Markus
 
guten morgen,

auf wunsch von Robert habe ich den Thread kopiert und hier auch ins Stuttgarter Forum gestellt. da dieser umkreis auch wichtig ist für die evtl. Aufklärung.

grüße coffee
 
@ll : gestern wurde mein scab geklaut.
abends ca. 20 uhr am k´furter baggersee. das ist bei reutlingen/tübingen.
bitte augen aufhalten, bei sichtkontakt bike sicherstellen - und wenn´s nötig ist die polizei zur hilfe rufen. ( kennzeichen: ortlieb lenkertaschenhalterug, son nabendynamo und nur vier ritzel. bilder siehe: mein fotoalbum )

danke gruss andreas
 
Hi Andreas, bin heute auf der Alb draußen unterwegs. Wenn ich Dein Bike sehe, bring ich`s Dir mitsamt nem Scalp am Lenker. Und Gefangene mach ich ja grds. nicht. Viel zu mühsam, zur Polizei zu gehen. Und wozu hat man tiefe Wälder!
Beileid vom weissen_rausch (Henrik)
 
Servus miteinander,
ich bin ja für die Todesstrafe für Fahrrad Diebe!!!


p_arnie.jpg
 
grüss dich Robert,Leutz!
Ich finds auch echt sch-!"§$%
Ich habe das Bikejpg ausgedruckt und werde es meinem BikeFachhändler in den Laden hängen,hoffe wir haben zusammen erfolg!!!
Den Dieben gehören die Finger abgeschnitten!
Jede Woche einen!
 
Verdammte Bike-Diebe
vor kurzen wurde ein fahrradshop eines bekannten lehrgeräumt.(bikes bis 9000€)
und die woche danach NOCHEINMAL!!!!!!!!!!

viel glück bei der suche robert
 
Laßt Euere Bike vom ADAC kodieren.sollte jemand mit dem Bike von der Polizei kontrolliert werden haben sie somit auch(mit der Kodierung)den Halter.Und dan gibts Ärger für diese Langfinger.(sollte man die Hände abhacken)

bringt bestimmt auch was für ne zusätzliche Versicherung

Hoffe Du bekommst es wieder. viel viel Glück
 
Zurück
Oben Unten