Bike Guides für 2013 gesucht

Dieses Thema im Forum "Bike Jobs" wurde erstellt von Bikeexcursions, 4. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bikeexcursions

    Bikeexcursions

    Dabei seit
    12/2012
    Du suchst einen Job im europäischen Ausland und dein Hobby ist Biken?

    Du kannst dir vorstellen ab April 2013 sieben Monate lang in einer Bike Station im Süden zu arbeiten und sechs Tage die Woche Bike Touren (von einfach bis sportlich) anzubieten?

    Du kannst wichtige Arbeiten am Rad (Mountainbike/Rennrad) selbständig ausführen und dir vorstellen auch für Verleih und die Pflege von Rädern zuständig zu sein?

    Weitere Infos und Bewerbung mit deinem Kurzlebenslauf und Foto per Email.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. antique

    antique Mensch halt

    Dabei seit
    10/2007
    SEHR seriöses Angebot - wenn nicht mal die Firma für die gearbeitet wird sich mit einer eigenen Website vorstellen mag.... :eek:
  4. Fridl89

    Fridl89

    Dabei seit
    05/2008
    Liest sich sehr interessant, mehr Infos wären allerdings wirklich nicht schlecht - kurze Firmenbeschreibung, HP usw. würden mich auch sehr interessieren :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Fridl
  5. dortmund biker

    dortmund biker ASC 09 Dortmund

    Dabei seit
    08/2006
    :daumen: