Bike Guides (m/w) für die Saison 2014 gesucht

Registriert
9. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Die Firma SUNBIKE TEAM leitet, als Subunternehmen von ROBINSON, Outdoor Stationen direkt in den Clubs, exklusiv für ROBINSON Gäste.

Zu finden sind wir in zwei verschiedenen Bikestationen folgender ROBINSON Clubs:
»
ROBINSON Club Daidalos auf der Insel Kos
»ROBINSON Club Kalimera Kriti auf der Insel Kreta

Für diese beiden Radstationen in den griechischen Destinationen suchen wir ab Ende März / Anfang April
(evtl. auch späterer Arbeitsbeginn möglich) Bike Guides (m/w) für die komplette Sommersaison, idealerweise bis Ende Oktober / Anfang November.
Ein Einsatzzeitraum von ca. 3 Monaten ist in Ausnahmefällen auch möglich.

Was erwatet dich vor Ort?
Von einfachen Radwandertouren mit Erkundungscharakter bis hin zu anspruchs-vollen Mountainbike und Rennradtouren (Rennradtouren - nur auf Kreta) für ambitionierte Biker, bieten wir unseren Gästen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade an. Selbstverständlich kann man bei uns auch Fahrräder und Mountainbikes mieten um dann, ausgestattet mit gutem Kartenmaterial, auf eigene Faust die Umgebung der Destinationen zu erkunden.
Auf Kreta bieten wir auch Segway Kurse und verschiedene Touren an, im Frühjahr und Herbst auch einfache Wandertouren.

Hauptaufgabenbereiche:
- Verleih von Fahrrädern (Mountainbikes, E-Pedelecs, Rennräder, Tourenräder)
- Guiden von Mountainbike & (Idealerweise auch) Rennrad Touren und einfachen
Radtouren (Radwanderausflügen mit Sightseeingcharakter); je nach Gästestruktur
- Stationsbetreuung (Beratung der Gäste, Wartung und Pflege der Räder, Helme etc.),
- auf Kreta zusätzlich: Segway Training auf dem Hotelgelände, verschiedene Segway
Touren guiden (keine Vorerfahrung notwendig – Guide wird eingearbeitet)
- Erstellung von Wochenplänen, Aushängen
- Teilnahme am Hotelleben (z.B. Gästekontakt)

Was erwarten wir von dir?
Du solltest sportlich und regelmäßig mit dem MTB (evtl. auch Rennrad) unterwegs sein, eine gute Kondition und Teamfähigkeit mitbringen, verfügst bereits über Grundkenntnisse in der Bike Technik. Hohe Dienstleistungsbereitschaft und freundliches Auftreten sind genauso wichtig, wie die Integration ins Clubleben und die Freude den Gästen Land & Leute näher zu bringen.
Griechischkenntnisse sind nicht erforderlich, Englisch jedoch wünschenswert.
Führerschein Klasse 3 (B) von Vorteil

Wir bieten dir:
- einen Traumjob in toller Atmosphäre
- Flug zum Einsatzort und zurück
- Unterkunft
- Vollverpflegung im ROBINSON Club
- branchenübliches Gehalt plus Provision

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.
 
Hallo,

deine Anfrage ist leider in der SPAM Liste gelandet. Habe ich eben erst gesehen.
Ja, wie suchen aktuell noch einen weiteren Guide für Kos mit recht baldigem Einsatzbeginn. Wenn du Interesse hast, so schicke uns rasch deinen Lebenslauf an [email protected]
Anspruchsvoll in der Station auf Kos bedeutet Touren bis zu 1000 Höhenmeter guiden; technisch nicht allzu schwierig.

Sportliche Grüße, Heike
 
Die Teams sind eigentlich komplett. Aber auf Kreta ist die Buchungslage aktuell sehr gut, daher würden wir, bei einem richtig interessanten Bewerber, nochmal über eine weitere Anstellung nachdenken. Also her mit den Bewerbungsunterlagen ...
 
Zurück
Oben Unten