Bike-Lampe Trail Led Halo: 6000 Lumen für ein Halleluja

Viele Hersteller bieten ordentlich vierstellige Lumenzahlen für den ultimativen Waldscheinwerfer - greifen dabei aber zumeist auf einen kompakten Lampenkopf zurück. Lediglich die OGO Dirtlamp war uns bisher als Modell bekannt, das die einzelnen Dioden in der Breite postiert. Die Firma Trail Led verfährt ebenfalls ganz nach dem Motto "heller, größer, breiter" und bietet mit dem Modell "Halo" ein futuristisches, extrem helles Lampenmodell an.


→ Den vollständigen Artikel "Bike-Lampe Trail Led Halo: 6000 Lumen für ein Halleluja" im Newsbereich lesen


 
Da isser ja! Der erste Stahlenkranz für Biker, die sich fühlen wollen wie Sonnengott Helios auf seinem Streitwagen. :D

Nur leider kostet dieser Strahlenkranz auch teuer.

Aber sicherlich interessant. Jetzt gucke ich mal die Vergleichsvideos. Aber wieso mit Halogen vergleichen?
 
Doppelpost, sorry!

Aber, geile Ausleuchtung des Trais, und der Vergleich zeigt, dass die AUsleuchtung besser ist als bei Halogenscheinwerfer von, das ist wichtig (!!!), US-Cars.

Denn der verhält sich im Fernlicht so wie bei uns das Abblendlicht und das Abblendlicht so wie das Standlicht etwa, ebenfalls bei uns.

Noch nie so schlechte Scheinwerfer gesehen an einem Auto.
 
Tolle Lampe, aber für den Preis geh ich lieber zehn Tage nach Saalbach und fahr halt nur am Tag. :)

Liebes IBC-Team: Ich weiß, wieviel Arbeit Ihr hier reinsteckt und dafür möchte ich auch danke sagen! Aber eine kleine konstruktiv gemeinte Kritik bzw. Fragestellung kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen. Ihr habt vor ungefähr einem Jahr eine Umfrage gestartet was Ihr vorstellen oder testen sollt. Ein allgemeiner Tenor hierbei war, zumindest kam es mir so vor, dass preiswerte Produkte (Ich nenn das jetzt mal SLX-Klasse) getestet und vorgestellt werden. Ich finde diesbezüglich ist da noch Luft nach oben... Klar ist so eine Lampe toll und soll ja auch gerne hier vorgestellt warden, aber wer gibt den 1200 Dollar für ne Lampe aus? Das werden glaub max. zwei Handvoll in Europa sein.
Ich würde mir wünschen dass Ihr nächstes Jahr versucht verstärkt ein Augenmerk auf Produkte der SLX-Klasse zu legen.
Und was wurde eigentlich aus dem Bike der Woche?
 
Ich mein die Lampe sieht geil aus, und ist sicher toll...
Aber ich kann nur zustimmen wer kauft sich sowas ?
Da kann ich mir nen HT zusätzlich in die Garage stellen oder 2 Wochen Bikeurlaub in Österreich machen.
Also sry aber ist imo totaler Blödsinn.
Das kauft sich wirklich niemand.
 
Wenn sich ein paar Leute die 1200$ für die Lampe sparen kann man sich auch überlegen Laternen für seinen Trail zu bauen...
 
Ein allgemeiner Tenor hierbei war, zumindest kam es mir so vor, dass preiswerte Produkte (Ich nenn das jetzt mal SLX-Klasse) getestet und vorgestellt werden. Ich finde diesbezüglich ist da noch Luft nach oben... Klar ist so eine Lampe toll und soll ja auch gerne hier vorgestellt warden, aber wer gibt den 1200 Dollar für ne Lampe aus?
Wir stellen weiterhin alles vor, was uns in die Finger kommt und was wir interessant finden - diese Lampe ist natürlich kein Must-Have, aber zu schade, um sie nicht vorzustellen. Findest du nicht? Ansonsten haben wir vor Kurzem die Suntour Auron vorgestellt, Dezember-Aktionen von Alutech und YT, die Bikes von Kross (gingen ab 1799 € los)...

Test-technisch haben wir dieses Jahr auch viele Produkte aus dem mittleren Preissegment getestet - Suntour Epicon, den iXS Trail RS, das Radon Slide für 2200 €, Drössiger-Bikes aus der ähnlichen Preisklasse und vieles mehr.

Diverse Tests (auch mit günstigeren Bikes und Teilen) wird es dieses Jahr auch noch geben. Wir versuchen in Zukunft noch eine bessere Kombination aus Top-Bikes, Neuheiten (die nunmal auch oft erst teuer sind) und preislich soliden Produkten und Bikes anbieten zu können.

Und was wurde eigentlich aus dem Bike der Woche?
Das kommt auch wieder, ein echtes Highlight steht auch grad schon in den Startlöchern. Solche News-Beiträge lagen leider auch hier dran ;)
 
Wir stellen weiterhin alles vor, was uns in die Finger kommt und was wir interessant finden - diese Lampe ist natürlich kein Must-Have, aber zu schade, um sie nicht vorzustellen. Findest du nicht?
Bin da absolut bei dir! Ich will ja nicht dass Ihr nur günstiges Zieg hier vorstellt! Tut mir leid wenn das so rüber kam!!!
Und ja ihr habt auch günstige Sachen vorgestellt. Es dürfte nur für meinen Geschmack mehr davon sein.:) Wie gesagt, wollte nicht blöd maulen sondern nur anmerken. Bitte nicht falsch verstehen!

Das kommt auch wieder, ein echtes Highlight steht auch grad schon in den Startlöchern. Solche News-Beiträge lagen leider auch hier dran ;)
Na dann freu ich mich doch jetzt schon auf das Highlight!:daumen:


Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Menschen kaufen sich auch Autos für 1 Mio. und trotzdem können sie nur von A nach B fahren. Die Lampe ist halt für Leute mit Geld gemacht...und ich verkaufe lieber wenige Produkte für viel Geld und Marge, als viele Produkte für wenig Geld und Marge.
Luxus Produkte sind auch fast immer Kriesensicher, denn die Zielgruppe hat Geld.
Gute Idee und ich warte dann auf die Kopie aus china ;) für 50 Euro ;)
 
Es soll ja für jeden was dabei sein^^
Also okay ist es schon, es sollte nur nicht das Augenmerk auf Super teuren luxus zeug sein! Und das ist hier imo recht ausbalanciert ;)
 
Hat etwas von eine Heiligenschein :) Da kann man abends den Wandern erzählen man wäre kein Bike sondern eine heilige Erscheinung :D
 
Und dann keine Dimmstufe auf 500 oder 1000 Lumen, die zum Hochkurbeln mehr als ausreichen und den Akku ein paar h länger leben lassen würden?
 
[FW] FLO;11160423 schrieb:
Und dann keine Dimmstufe auf 500 oder 1000 Lumen, die zum Hochkurbeln mehr als ausreichen und den Akku ein paar h länger leben lassen würden?
600 Lumen reichen doch fürs Hochkurbeln? :confused: Länger als 38 Stunden ist man ja nun auch nicht unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten