Bike Mailorder

Registriert
21. August 2009
Reaktionspunkte
4.289
Ort
Berlin
Hallo.

Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber ist Bike Mailorder ein reiner Versender oder kann man den Laden in Berlin auch betreten und dort direkt kaufen?
 
bmo ist ein reiner versender, der aber abholung (ich glaube tgl. ab 12 uhr bis 18 uhr) anbietet. es gibt dort natürlich keine vitrinen, aber wenn man nett und freundlich nach einer ansicht von EINZELNEN sachen mit kaufabsicht erfragt, ist es auch möglich, dass man ein solches stück in den händen halten darf, bevor man kauft...
 
Bei den Jungs kannst'e zu fast jeder (normalen) Zeit auftauchen, also mich haben sie noch nie rausgeschmissen. :)

Pitt

PS: Muss da nachher och noch hin.
 
War gerade für 30 Minuten da, zwischen 12:00 und 18:00 kann man dort alles mitnehmen was online auch verfügbar ist.

Gruß
bimbim
 
Kharma sagt:
"Wenn Stau ist, werden die, die bestellt haben, bevorzugt behandelt.
Du kannst Dich aber nicht umschauen, wenn Du darauf aus bist. Ist ein reiner "Tresenbetrieb". Du musst schon wissen, was Du möchtest. Und sie haben nur das da, was online als vorrätig angezeigt wird."
 
Zurück
Oben Unten