Bike-Marathon 2014 Neustadt

Registriert
26. August 2013
Reaktionspunkte
0
High,

bin am überlegen ob ich am 10.8. das erste Mal bei einem Marathon (Kurzstrecke) mitmache....

Ich zähle mich als Anfänger! Meine Hausrunden ca 35-40km (Impflingen - Madenburg - Hohenberg - zurück) (laut Runtastic ca 900hm) schaff ich gemütlich in 2,5h - 3h. Als letzter will ich nicht aufgekehrt weren; ankommen ist mein Ziel. Meint ihr ich kann das wagen ???
 
Wenn Du nicht ganz vorne fährst, holst Du sowieso alle, die ein wenig schneller waren, an den Schlüsselstellen wieder ein, z.B. an den Treppen am Kletterfelsen. :lol:

Mach Dich mal locker. Das heißt zwar Rennen, ist aber im Ergebnis nur für die vorderen eins. Da fahren genügend mit, die "nur so" dabei sind.
 
cool, dann werd ich vorher mal zum testen die Strecke von 2013 (scheint ja ungefähr die gleiche zu sein) abfahren, damit ich mir ein Bild machen kann. 3:28h werd ich schaffen :)
 
Wettkampf-Woche
Montag frei
Dienstag 2 h GA1
Mittwoch 1,5 h intensives Fahrtspiel mit GA2, EB, SB >> ab ca 18:00 h Wachenheim zum L# (und dann KB nach Hääm... :D)
Donnerstag frei
Freitag frei
Samstag 1–1,5 h GA1 mit 2 x 4 min GA2/EB mit je 10 min aktiver Pause
Sonntag Rennen
 
Zurück
Oben Unten