bike@night 2013

Dieses Thema im Forum "Saarland, Westpfalz und Lothringen" wurde erstellt von bikeaholic, 12. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bikeaholic

    bikeaholic

    Dabei seit
    10/2002
    Hallo Nachtradler,

    [​IMG] 2013

    am Samstag, 26. Januar geht es wieder rund im Homburger Wald.

    Die bikeaholics und active-bikes laden euch zur 4. bike@night ein.

    Alle Infos gibt es auf http://www.bikeatnight.de

    Dort gibt es auch die Fotos vom letzten Jahr sowie die Möglichkeit

    euch anzumelden.

    [​IMG]

    Gruß aus dem Schnee
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mondraker-biker

    mondraker-biker Spaßreiter+Runterrumpeler

    Dabei seit
    11/2009
    moin klaus, bin dabei:winken:
  4. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Dann hoffen wir mal auf weiterhin winterlich gutes Bikewetter:daumen:
  5. annajo

    annajo

    Dabei seit
    03/2012
    Der Link geht nicht -> wird scheinbar umgelenkt nach
    "http://217.160.146.46/bikeatnight"
    und die Seite ist leer.
  6. Peter Lang

    Peter Lang

    Dabei seit
    05/2007
    also bei mir funktioniert alles
  7. phoenicks

    phoenicks hardt(r)ailer

    Dabei seit
    01/2011
  8. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    liegt wohl am Betriebssystem, wie beim Rad auch :daumen:
  9. annajo

    annajo

    Dabei seit
    03/2012
    Ja genau!
    Heute morgen im Geschäft unter Windows XP -> Gab es das oben beschriebene Problem.
    Heute abend zu hause unter Linux funktioniert der Link problemlos!

    Glückauf, Edwin
  10. EvilDevil

    EvilDevil

    Dabei seit
    07/2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  11. Pädsche-Pit

    Pädsche-Pit

    Dabei seit
    10/2003
    Hei Jungs,
    das wird wieder hammergeil - diesmal halte ich aber an der Schnapsbar - gibt's da vielleicht auch flambierten Schnee?

    Ja, wir sehen uns im Dunkeln ...
  12. puremalt

    puremalt Grampa

    Dabei seit
    06/2003
    OK, wenn jemand von SB aus anfahren will: der SB-Express startet um 16:00 Uhr an der BMW Schafbrücke. (Anfahrt überwiegend über Teer).
  13. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
  14. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
  15. Klinger

    Klinger

    Dabei seit
    10/2006
    @puremalt: bin dann leider nidd dohh
  16. Oberaggi

    Oberaggi

    Dabei seit
    08/2004
    Der Schlammspritzer Express reist auch über Teer an. :D

    Biete mich als Fahrer an, fahre aber auch gerne mit. :bier:
  17. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
  18. bikeaholic

    bikeaholic

    Dabei seit
    10/2002
    Hallo nightrider,

    ob die bike@night am Samstag wirklich stattfinden kann klären wir am Mittwochabend bei einer Vortour.
    Sollten die Anstiege nicht oder nur schlecht fahrbar sein könnten wir die Strecke auch verkürzen
    (bergrunter geht immer). Mal sehen - ich geb dann rechtzeitig Bescheid.
    Bei Schnee ist es wenigstens hell im Dunkeln ...

    Gruß Klaus

    [​IMG]
  19. EvilDevil

    EvilDevil

    Dabei seit
    07/2008
    Hi,

    ich war gestern auch im Homburger Wald direkt nach/während dem Eisregen unterwegs. Die steileren Anstiege waren wirklich nicht mehr drin, aber das meiste ließ sich eigentlich noch hochkurbeln.
    Abwärts ging aber wirklich alles, teils besser also ohne weißen Belag :cool:

    Gruß,
    Patrick
  20. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
    nach dem Neuschnee von heute morgen fährt man wie auf Schienen.
    Unterlage Schnee, dann Eisschicht und oben drauf nochmal Schnee.
    Heute gings hier im Wald ganz gut. Hoffe das bleibt so.:daumen:
  21. bikeaholic

    bikeaholic

    Dabei seit
    10/2002
    Hallo nightrider,

    nach der gestrigen Vortour haben wir uns entschlossen die bike@night jetzt am Samstag zu starten.

    Durch den Schnee sind die Trails natürlich etwas schwieriger zu fahren (und anstrengender) aber es
    ist auch sehr schön im dunklen, weißen Winterwald.
    Außerdem sind einige Schiebepassagen bergauf nicht zu vermeiden - so werden halt auch die Füße warm.
    Bergab geht alles - wenn auch gebremst.

    Wir haben noch mehr Abkürzungsmöglichkeiten ausgeschildert (rote Pfeile) um die Tour (für manchen)
    vereinfachen zu können. Unser Verpflegungsteam steht jedenfalls für euch nach 17 km bereit -
    dort könnt ihr auftanken. Ab dort ist es auch möglich auf relativ einfachen Trails zurück zu fahren.

    Leider können wir diesmal (voraussichtlich) nur den Außenbereich der Jahnhütte benutzen.
    Deshalb werden wir dort noch mehr einheizen und einen Schwenker aufstellen. Grillgut ist vorhanden,
    Getränke gibt es von der Hütte.

    Wir hoffen, daß auch alle angemeldeten nightrider kommen und garantieren eine besondere Biketour.

    Gruß Klaus
    bikeaholics + activebikes

    [​IMG]
    http://www.bikeatnight.de

    info@bikeatnight.de
  22. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    angemeldet und bereit für Samschdah :daumen:
  23. mondraker-biker

    mondraker-biker Spaßreiter+Runterrumpeler

    Dabei seit
    11/2009
    falle leider wegen frägg aus.:wut: euch viel spasss:daumen::frostig:
  24. Tobilas

    Tobilas

    Dabei seit
    08/2006
    ....mir geht's nicht anders, muß auch absagen, so 'ne Sch§$%&e:heul:
    Ich wünsch euch viel Spaß, die Voraussetzungen sind ja dieses Jahr bestens !!
    Gruß
    Roland
  25. puremalt

    puremalt Grampa

    Dabei seit
    06/2003
    16.00 Uhr SB-Express schaff ich wahrscheinlich nicht.
    Ob 18.00 Uhr klappt, ist auch noch unklar.

    Rohrverstopfung, Klempnernotdienst ist auf dem Weg, voll der Griff ins Klo, und das ausgerechnet heute.
    Schei$$e
  26. brillenboogie

    brillenboogie kaputt

    Dabei seit
    08/2008
    Muss dank dauer-erkältung leider auch passen. Nächstes Jahr wieder!
    Viel spaß!