bike@night 2015

Registriert
27. Oktober 2002
Reaktionspunkte
2
Hallo Nachtradler,

der Termin für die 6. bike@night:

Samstag, 21. Februar 2015 - Start zw. 18:30 und 19 Uhr!

Verschoben wird er nur bei Regen!

Alle Infos und Anmeldung auf der website.

Gruß von Klaus
bikeaholics + activebikes

bikeatnight-logo.jpg


http://www.bikeatnight.de


[email protected]
 
Bitte bitte las es Regnen........nee nicht für die Orga, weil die macht ihre Sache SUPER:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:, sondern für mich...weil ich ausgerechnet an diesen Tag nicht kann:heul::heul::heul::heul:....und würde doch sooooooo gerne!!!!!:D:D:D:D:D
 
Schauen wir mal. Wenn's ja viel Regnen sollte, besteht ja...die Möglichkeit.... ..nein. Es regnet nicht. Das Event sollte stattfinden. :daumen:
 
Moin ihr Nightrider,

die 6. bike@night 2015 findet statt - die Wetterprognosen sind ausreichend gut für den Samstagabend.

Start ist dann zwischen 18:30 und 19:00 Uhr. Die Strecke ist ausgeschildert, probegefahren und für geil befunden.

Grillzeug ist bestellt und der Schwenker ist auch fertig.

Wir sehen uns dann im Dunkeln: bikeaholics + active-bikes

bikeatnight-logo.jpg

www.bikeatnight.de
 
2 kleine, aber wirklich nur kleine kritikpunkte: pfeile an den bäumen waren 2 bis 3x ah bisserl spät. und gleiches thema: nach dem trafotrail ganz durch (hundeplatz rechts liegen lassen) war ganz am ende (dicker baustam) links rum plötzlich an der weggabelung in beide richtungen weiss pfeile. wahrscheinlich alternativ links hoch über die 2 felsstufen und "normal" gerade aus. vtl. nächstes mal 2 weisse untereinander für alternativ route?
aber rest war und wird immer bessa!!!
und dank stefan an der landebahn am "sportplatz" hatten wir auch das richtige zielwasser für die finale abfahrtsorgie.
 
Zurück
Oben Unten