Bike-Rucksack mit mehr als 32 gesucht

Registriert
7. Mai 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hab den Deuter Trans alpine 32.

Für manche Touren ist der zu klein.

Hab allerdings keinen größeren gefunden. D. h., es gibt natürlich Rucksäcke mit mehr (deutlich) mehr Volumen, die aber nicht so viel höher sind, als der Trans alpine, der 60 cm hoch ist - stört sonst am Kopf/Helm -, der eben auch quasi biketour-kompatibel ist?

Grüße

Terence
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen von Cube der hat 35 Liter ich hab einen von deuter mit 35 Liter ist aber kein reiner bike Rucksack aber ich was bei der alpenüberquerung sehr zufrieden mit. Gröden 35
 
Du kannst den Exped Torrent in 30l mal begutachten. Dank rolltopverschluss und Verzicht auf Fächer im Inneren kann man bei dem das Volumen sehr effizient nutzen. Oder eine Nummer größer auf den 50er gehen und ihn komprimieren. Mit der versteiften Rückenplatte sitzt der Rucksack sehr gut beim Biken - wasserdicht ist er außerdem auch noch!
 
32Liter sind zu wenig??? Was treibst du denn, dass du derart viel Zeugs mitschleppst?

Ich persönlich habe keinen Spaß mehr am Biken, wenn ich mehr als 8kg auf dem Rücken habe...
 
Zurück
Oben Unten