Bike the Rock Heubach

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Registriert
1. März 2012
Reaktionspunkte
24.981
Ort
Herbrechtingen
Für den ein oder anderen sicher ganz interessant:Dieses Jahr gibt's zusätzlich zum Cross Country Hobby Rennen auch einen Marathon.Näheres auf der Homepage.
Da fahr ich doch glatt mit,somit fällt leider Pfronten flach.Ist am selben Tag....

Im Fuji-Bikes Fun Marathon kann die Größe der Herausforderung selbst gewählt werden. Der "Shorttrack" geht über eine Runde mit ca. 21 km und 700 Höhenmeter. Beim "Powertrack" müssen zwei Runden, also ca. 42 km und 1.400 Höhenmeter absolviert werden. Für den "Extremtrack" sind drei Runden mit ca. 63 km und 2.100 Höhenmeter zu fahren. Die Auswahl ist nicht verbindlich und kann auch noch während des Rennens vom Fahrer spontan entschieden werden.
WICHTIG! In der Altersklasse U19 (Damen/Herren) können sich die Teilnehmer nur für den Shorttrack anmelden.
 
Ich bin voraussichtlich auch dabei. Wenn es schon einen Marathon in der Heimat gibt :daumen:

Bike the Rock ist immer ein tolles Erlebnis!

An dem Wochenende ist einiges geboten an Marathons.
 
Ja schon fast zu viel...bleib dann aber lieber hier.Ist alles entspannter.Was hast n derzeit geplant an Runden zu fahren!?
Bin selbst am Rätseln zwischen 2oder doch 3 Runden!?Mal schauen wie die Beine in Münsingen sind.....
 
Habe mal zwei Runden ins Auge gefasst. Komme aber erst kurz zuvor aus dem Erholungsurlaub (mit wenig biken denke ich) zurück. Werde auch die ersten Rennen abwarten wie es läuft.
 
Wie ist der Marathon? Könnt ihr etwas über Strecke, Orga etc. berichten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten