Bike Touren, Events & Rennen

Moinsen! Ich würde Samstag auch gerne das erste mal mitfahren :) Müsste aufgrund des BL Saisonfinales und der damit verbundenen Vorbereitungen aber gegen halb 2 wieder los. Wann soll die Tour denn ungf. starten? Besten Gruß!
 
Von mir aus gerne schon morgens irgendwann. Um 9 Uhr los fahren, sodass man um ca. 10 Uhr starten kann und dann ca. 3 Stunden (das reicht mir, da ich lange außer Gefecht war und erstmal wieder fit werden muss :) wäre noch jemand mit am Start?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jau das hört sich doch gut an. Obwohl sich um 10 treffen noch besser anhören würde, ist ja immerhin Samstag :D Ich bräuchte dann nur ne Adresse die ich mit dem Navi ansteuern kann, fahre auch ein kleines Weilchen und kenne mich nicht wirklich aus im Dortmunder Süden:confused:
 
Das hört sich gut an! Du kennst Dich da streckentechnisch ja hoffentlich aus :D Wo und wann soll ich denn dann auf der Matte stehen?
 
Nö kenn mich da absolut nicht aus ist auch mein erstes mal. Ich check das Ganze mal auf Google und geb Dir Bescheid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab am Dienstag mit jemanden in Dortmund gequatscht der schon paar mal mitgefahren ist und ohne Local-Support hat das denke ich keinen Sinn da wohl viel sehr versteckt liegt. Ist von den regelmäßigen Tourteilnehmern niemand dabei am Samstag?
 
Reden wir eigentlich über die selbe Location? :) der Trailground Brilon ist doch total neu und komplett ausgeschildert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein tuen wir nicht :D Ich wollte am Samstag die Dortmunder-Runde mitfahren :D Hab das total überlesen und war noch im Ursprungsthread vertieft. Trailground auch interessant, doch das schaffe ich Samstag zeitlich nicht. Freue mich da aber auf eine Rückmeldung deinerseits! So und jetzt nochmal, startet am Samstag eine Tour im Dortmunder Süden?
 
Also entweder nimmt man sich total viel Zeit in der Hoffnung ein paar Trails zu finden oder man hat wirklich einen Ortskundigen dabei.
Es gibt zwar viele Trails, die wollen aber erst gefunden werden.

Ich stand vor Monaten auch vor dem "Problem" als Neuling. Da hilft wirklich nur der Anschluss an einen "Guide".
Wenn man das ein paar mal gemacht hat ist der Dortmunder Süden aber wirklich schön.
 
Jau das wurde mir auch so gesagt. Also wenn morgen ein Ortskundiger fährt wäre optimal. Sonst versuche ich mein Glück ein andermal :p @Jakten: Du hättest keine Lust/Zeit ? :p
 
Das hört sich doch gut an, muss dann eh über Unna fahren weil ich mein Bike nicht mitnehme. Schreib dann einfach mal wann, wenn du durchstartest :p
 
Moinsen, könnte bei mir doch knapp werden :X Du fährst ja wahrscheinlich eh morgen, müsste morgen früh dann spontan gucken ob es hinhaut und würde mich dann bei dir melden. Vllt kannst Du mir per Pn mal deine Nummer schicken :)
 
Zurück
Oben Unten