Bike Tragetasche mieten (Dresden)

Registriert
7. September 2009
Reaktionspunkte
182
Ort
Dresden
Hallo,

wir beabsichtigen mit dem Zug und Bike zu verreisen. Da Zugverbindungen Dresden - Alpenländle mit Fahrradabteil eine Katastrophe sind, müssen die Bikes in eine vernünftige Tasche.

Kann man so etwas im Dresdner Raum auch mieten?

Gruß und Danke,
Uwe
 
Zwei große plastetüten und viel Gaffa-tape tuns auch, jedenfalls haben wir das damals so gemacht. Nimmt dann auch nicht so viel platz weg im Rucksack beim Alpencross ;-).
 
Wir fahren an den Gardasee. Also keine Transalp. Und das Ding mit den Mülltüten + Tape ging schon einmal richtig schief. In Innsbruck hat mich der Zugbegleiter vor die Tür gesetzt. Das Fahrrad war schön handlich zusammengepackt (Lenker quer, Laufräder raus). Seiner Meinung nach war das kein Gepäck sondern ein Fahrrad.
 
Zurück
Oben Unten