Bike Treff - Women only [Denkendorf/Esslingen und Umgebung]

Hallo Zusammen,

bald ist es soweit und ich wollte Euch wissen lassen, dass wir genügend Anmeldungen zusammen bekommen haben.

Bei den meisten passt der Mittwoch am Besten und damit ist dies auch unser bevorzugter Trainingstag.
Los geht es also am 28.3. um 18:00 Uhr an der Löcherhaldenhalle in Denkendorf.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand entscheiden würde bei uns mitzufahren. :)

Einen schönen Abend wünscht Euch

Sebastian
 
Der einzige richtige Platz für MTB-Begeisterte ist HIER im schönen IBC-MTB-Forum!
Nirgends anders! Und nicht im elenden, üblen Fratzenbuch :rolleyes:
 
:anbet: zum Glück gibt es Menschen wie dich in diesem Forum - damit auch wir unwürdigen Newbies gesagt bekommen wie der Hase läuft.

Fun Fact: Selbst MTB-News.de ist im Zitat: elenden, üblen Fratzenbuch - verrückte Welt
 
Zurück
Oben Unten