Bike und Burg

Registriert
14. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Liebe Sportfreunde,

Der TSV Collenberg veranstaltet am Sonntag, 24.07.2011 erstmals ein Großereignis rund ums Fahrrad. Dabei wollen wir alles bieten, was das Radlerherz begehrt.
Im Wesentlichen stehen folgende Highlights auf unserem Programm:

Geführte Mountainbike Touren
Erlebe den Spessart in unterschiedlich schwierigen Touren. Erfahre Historisches über die heimischen Burgen bei der Verpflegungspause.

Nachwuchsprogramm
Geführte Touren auch für Kinder und Jugendliche
ab 8 Jahren. Geschicklichkeitsparcours, Spiele uvm.

Der Marktplatz
Aussteller zeigen Dir Neuheiten rund ums Rad.
Insbesondere den Megatrend E-bike, Probefahren, Radbörse

* Bikeverlosung im Wert von ca. 2.000 EUR *


Workshops & Vorträge
Bike Werkstatt für Anfänger und Profis
Vorträge zu Ergonomie, Fitness und Gesundheit


Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben und würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen.
Schaut doch einfach mal im Internet vorbei – hier gibt es neben der Anmeldung noch viel mehr interessante Informationen rund um unser Event.

www.Bike-und-Burg.de

Es grüßt mit sportlichem Gruß
und „Kette rechts“

Stefan Ullrich
Bike & Burg
[email protected]
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten