Bike WG in München?!

Registriert
17. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hey Jungs,

Ich suche nach WG in München und wäre sehr froh wenn ich die Wohnung mit Bike- bwz. Snowboard-Fans verteilen könnte. Kennt ihr Bikers die freie Zimmer haben?:)

Merci,
Gabor

e-mail: [email protected]
 
Servus alle,

ab 1.9.2016 ziehe ich nach München um und es wäre Top eine WG zu teilen mit anderen Bike-Freaks.
Wenn jemanden zufällig sucht oder kennt jemanden der sucht, dann melde dich bitte :D.

Grüß
Pawel.
 
Servus zusammen,

ich - 26, Enduro Rennfahrer, Job in München - bin auch auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Holzkirchen ab dem 1.9 oder 1.10. Wenn jemand jemanden kennt der ein freies Zimmer hat, darf sich gerne melden.
David
 
Ich wohne und arbeite in LL und spiele mit dem Gedanken, nach München zu ziehen..am ehesten WG.
Man könnte möglicherweise eine Bike WG gründen, da die ja auch nicht vom Himmel fallen. Dann fühlen sich meine beiden Räder im Wohnzimmer nicht mehr so einsam? :D
Für mich käm z.B. München Pasing gelegen, oder halt Umgebung HBF..da ist es aber ziemlich teuer.
 
Zurück
Oben Unten