Bike Woman Camp Keltern am See

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
578
Ort
Böblingen
Hallo,

ist jemand von Euch bei dem Camp dieses Jahr evtl dabei?
Ich überlege mich da anzumelden, aber irgendwie will ich auch nicht allein hin und runter fahren.
Bin aus dem Stuttgarter Raum und hätte in dem Zeitraum eh Urlaub :)
 
Hi.
Ich überlege meine Frau dort hin outzusourcen;) Dann wäre das schon eine Begleiterin. Stuttgart liegt an der Route.

Was ich nicht gefunden habe: gehen die Übernachtungskosten separat? Also 298€ Camp und Übernachtung zusätzlich? Schon, oder?!
 
Jaaa... is aber liebevoll gemeint:p

Okay, Danke Dir für die Bestätigung...
...aber in Kaltern sollte es ja genug Möglichkeiten für ein Zimmer geben.
Wenn's was wird, bleiben wir in Kontakt:daumen:

Btw.: Schönes Avatar - war ich letzten Sommer auch, allerdings bei 10 Grad und Nieselregen
22587001ab.jpg
 
Zurück
Oben Unten