Bikebau-Seminar von Build2Ride: Custombike konfigurieren und selbst aufbauen [PM]

Der Selbstbau-Workshop-Spezialist Build2Ride hat sein Portfolio in Richtung MTB erweitert: Neben den Skibau-Seminaren im Winter gibt es jetzt auch Bikebau-Seminare im Sommer. Fahrradbegeisterte können ihr individuelles Bike konfigurieren und unter professioneller Anleitung zusammenbauen. Von April bis September finden die Kurse an jedem zweiten Samstag von 9.00 – 18.00 Uhr statt. Schrauber-Kurse und Custom-Bikes gibt es schon, aber in Kombination gibt es dies weltweit nur ein Mal. Hier die Infos von Build2Ride:


→ Den vollständigen Artikel "Bikebau-Seminar von Build2Ride: Custombike konfigurieren und selbst aufbauen [PM]" im Newsbereich lesen


 
Ging mir ähnlich. Beim lesen fiel der begeisterungslevel von hellauf zu null, nicht...;)

Schade!
 
Wenn der Ski-Kurs jetzt nicht auch nur aus Bindung anschrauben und Auslösung einstellen besteht, fände ich zumindest den echt interessant...
 
Dachte auch erst, [PM], abgehakt.

Wenn ich so darüber nachdenke, die Kombination aus Budget vorhanden, Ahnung keine,
sollte es doch eigentlich geben. Wenn davon noch einige Interesse daran habe das zu ändern ...

ich bin nicht so die Zielgruppe, aber,
denke es könnte eine geben und wünsche viele Kursteilnehmer und viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten