Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Tobias, 12. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy

    Dabei seit
    04/2007
    Klagenfurt ist mal wieder das einzige Kaff, das keinen Link hat ... wie sollte es auch anders sein ^^
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hardraider

    Hardraider alpenkind

    Dabei seit
    09/2003
    Würd gern in München dabei sein `:)
  4. Bikerhasi

    Bikerhasi

    Dabei seit
    12/2008
    Hört sich suer an, nachdem ich dieses Jahr die EOFT auslasse wäre das ne Hammer alternative in München. Wo in München ist das denn und wie komme ich denn da an Karten. Hab ich iwie überlesen ;)
  5. LaKoS

    LaKoS Production

    Dabei seit
    03/2007
    Hey Harald, schreib mal auf meine PN zurück! ;) Oder du wählst mich aus, dann komm ich nach München und wir bereden das aus der PN unter 4 Augen! ;) :D
  6. Sebov

    Sebov

    Dabei seit
    10/2007
    Das gleiche gilt für Erlangen! Würde mich freuen den Harald bald wieder zu sehen :)
  7. happytom

    happytom

    Dabei seit
    12/2007
    Das wäre ne Reise ins nahe München wert.
  8. ruki

    ruki

    Dabei seit
    03/2012
    6. Februar in München - wäre die perfekte Geburtstagsabendveranstaltung für mich! :)
  9. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    Nach wie vor der interessanteste Bikesport von allen, da es einfach die perfekte Mischung aus Natur, Freiheit, Sport und Limits darstellt.

    Leider auch mit zahlreichen Problemen behaftet, würde mich freuen wenn Harald in seiner Vorlesung darauf genauso eingeht wie natürlich auf die sensationelle Kulisse ;)
  10. jan84

    jan84 mimo-system

    Dabei seit
    08/2005
    einen Beitrag





    ;)
  11. a_k52

    a_k52 Weißbier-Warrior

    Dabei seit
    06/2004
    Dafür würd ich mich schon nach MUC bewegen... ;-)
  12. gams-

    gams-

    Dabei seit
    04/2006
    Hey, kein Vortrag in Innsbruck? Aber der Weg nach München ist ja nicht so arg weit - vielleicht kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft machen.
  13. seppelsche

    seppelsche

    Dabei seit
    11/2006
    einmal zürich bitte...
  14. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Das wäre doch mal ein Grund wieder in die Landeshauptstadt auf Minga zu fahren ;)
  15. Korbinator

    Korbinator

    Dabei seit
    06/2002
    Nach Wiesbaden würde ich auch gerne kommen. Zum Supporten und so natürlich, klar.
  16. Maxl30

    Maxl30

    Dabei seit
    11/2009
    Gschmakofazy:Klagenfurt ist mal wieder das einzige Kaff, das keinen Link hat ... wie sollte es auch anders sein ^^

    Halleluja, du sagst es!
  17. XtremeHunter

    XtremeHunter "I am Specialized"

    Dabei seit
    10/2010
    Schade, dass es keinen einzigen Vortrag im Nordosten gibt. :( Hätte ich mir gerne angehört. Aber 400km Anfahrt/ Richtung sind dann doch etwas viel!
  18. Günna X

    Günna X

    Dabei seit
    05/2005
    Für München würde ich auch nicht "Nein" sagen.
  19. aufgehts

    aufgehts

    Dabei seit
    01/2008
    Basel passt...........
  20. SEB92

    SEB92 Fahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2010
    15.03.2013 - Wiesbaden
    Ich hätte mega Bock drauf :)
  21. grenduro

    grenduro Von Nord nach Süd ...

    Dabei seit
    12/2012
    Servus,

    Ja, eine Superidee von Harald (wie ebenfalls schon die Filme), danke dafür!

    Zum Teil - wie im Interview von Harald schon gut angemerkt - müssen wir uns Biker in Europa zwar dem Weg anpassen. Zusätzlich kommt hinzu, dass in wenig von Bikern besuchten Gebieten auch mit der Jagdaufsicht ein Auskommen nötig ist ;-)

    Sollte mein Beitrag gezogen werden, möchte ich nach München kommen.
  22. inverted

    inverted satisfied

    Dabei seit
    08/2007
    hammer aufnahmen in dem trailer-video... macht richtig Lust auf mehr. wie wär's, wenn der Vortrag hier im IBC mal gestreamt wird für alle??? finde ich übelst geschmeidig!
  23. ManuR

    ManuR

    Dabei seit
    03/2012
    München wär der Hit!!!
  24. zitchdog

    zitchdog

    Dabei seit
    08/2010
    Wahnsinns Bilder und Videos! Würde den Vortrag gern hören, am liebsten in Köln. :)
  25. Joerg-FFB

    Joerg-FFB

    Dabei seit
    08/2012
    Den Vortrag in München werde ich mir auf jedem Fall anschauen, mit einer Freikarte noch viel lieber :)
  26. biker-rotscher

    biker-rotscher swiss bike blogger

    Dabei seit
    01/2008
    Gibt es den Termin in Konstanz nicht mehr?