Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Tobias, 12. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gschmakofazy

Gschmakofazy

Klagenfurt ist mal wieder das einzige Kaff, das keinen Link hat ... wie sollte es auch anders sein ^^
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Hardraider

Hardraider alpenkind

Würd gern in München dabei sein `:)
  4. Bikerhasi

Bikerhasi

Hört sich suer an, nachdem ich dieses Jahr die EOFT auslasse wäre das ne Hammer alternative in München. Wo in München ist das denn und wie komme ich denn da an Karten. Hab ich iwie überlesen ;)
  5. LaKoS

LaKoS Production

Hey Harald, schreib mal auf meine PN zurück! ;) Oder du wählst mich aus, dann komm ich nach München und wir bereden das aus der PN unter 4 Augen! ;) :D
  6. Sebov

Sebov

Das gleiche gilt für Erlangen! Würde mich freuen den Harald bald wieder zu sehen :)
  7. happytom

happytom

Das wäre ne Reise ins nahe München wert.
  8. ruki

ruki

6. Februar in München - wäre die perfekte Geburtstagsabendveranstaltung für mich! :)
  9. vitaminc

vitaminc Steilgehen

Nach wie vor der interessanteste Bikesport von allen, da es einfach die perfekte Mischung aus Natur, Freiheit, Sport und Limits darstellt.

Leider auch mit zahlreichen Problemen behaftet, würde mich freuen wenn Harald in seiner Vorlesung darauf genauso eingeht wie natürlich auf die sensationelle Kulisse ;)
  10. jan84

jan84 mimo-system

einen Beitrag

;)
  11. a_k52

a_k52 Weißbier-Warrior

Dafür würd ich mich schon nach MUC bewegen... ;-)
  12. gams-

gams-

Hey, kein Vortrag in Innsbruck? Aber der Weg nach München ist ja nicht so arg weit - vielleicht kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft machen.
  13. seppelsche

seppelsche

einmal zürich bitte...
  14. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

Das wäre doch mal ein Grund wieder in die Landeshauptstadt auf Minga zu fahren ;)
  15. Korbinator

Korbinator

Nach Wiesbaden würde ich auch gerne kommen. Zum Supporten und so natürlich, klar.
  16. Maxl30

Maxl30

Gschmakofazy:Klagenfurt ist mal wieder das einzige Kaff, das keinen Link hat ... wie sollte es auch anders sein ^^

Halleluja, du sagst es!
  17. XtremeHunter

XtremeHunter "I am Specialized"

Schade, dass es keinen einzigen Vortrag im Nordosten gibt. :( Hätte ich mir gerne angehört. Aber 400km Anfahrt/ Richtung sind dann doch etwas viel!
  18. Günna X

Günna X

Für München würde ich auch nicht "Nein" sagen.
  19. aufgehts

aufgehts

Basel passt...........
  20. SEB92

SEB92 Fahrradfahrer

15.03.2013 - Wiesbaden
    Ich hätte mega Bock drauf :)
  21. grenduro

grenduro Von Nord nach Süd ...

Servus,

Ja, eine Superidee von Harald (wie ebenfalls schon die Filme), danke dafür!

Zum Teil - wie im Interview von Harald schon gut angemerkt - müssen wir uns Biker in Europa zwar dem Weg anpassen. Zusätzlich kommt hinzu, dass in wenig von Bikern besuchten Gebieten auch mit der Jagdaufsicht ein Auskommen nötig ist ;-)

Sollte mein Beitrag gezogen werden, möchte ich nach München kommen.
  22. inverted

inverted satisfied

hammer aufnahmen in dem trailer-video... macht richtig Lust auf mehr. wie wär's, wenn der Vortrag hier im IBC mal gestreamt wird für alle??? finde ich übelst geschmeidig!
  23. ManuR

ManuR

München wär der Hit!!!
  24. zitchdog

zitchdog

Wahnsinns Bilder und Videos! Würde den Vortrag gern hören, am liebsten in Köln. :)
  25. Joerg-FFB

Joerg-FFB

Den Vortrag in München werde ich mir auf jedem Fall anschauen, mit einer Freikarte noch viel lieber :)
  26. biker-rotscher

biker-rotscher swiss bike blogger

Gibt es den Termin in Konstanz nicht mehr?